TV-Loser des Jahres, wer gehört für euch unbedingt dazu?

vom 20.12.2014, 20:24 Uhr

Es gab eine Umfrage dazu, welche Promis in diesem Jahr weniger Glück hatten und bei denen der Erfolg im TV eher ausblieb. Angeführt wird die Rangliste von Markus Lanz. Oliver Pocher kam unter anderem in diesem Jahr ebenfalls nicht so gut an bei den Zuschauern.

Daniela Katzenberger fehlte bei dieser Umfrage auch nicht. Mich würde einmal interessieren, welche Moderatoren euch in diesem Jahr nicht besonders gefallen haben und aus welchem Grund. Wer hat euch ansonsten überzeugt?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Für mich ist eindeutig auch Markus Lanz dabei. Mit Wetten dass... hat er ja nicht gerade den Renner geschafft und auch in seiner Talkrunde finde ich ihn einfach nur furchtbar. Uli Hoeneß würde ich vielleicht auch noch darunter zählen. Er ist ja ein Promi und aus dem TV und Sport bekannt. Ich habe mal gegoogelt, weil mich diese Umfrage interessierte und konnte da gar nichts passendes finden. Hast du vielleicht mal die Seite, wo du diese Umfrage her hast?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge