Türkische Innenpolitik von den LINKEN?

vom 14.04.2017, 19:01 Uhr

In der Türkei gibt es am Sonntag das Referendum über die neue Verfassung. Auch hier in Deutschland wird kräftig Wahlkampf für und gegen die neue türkische Verfassung gemacht. Die Absage verschiedener Auftritte türkischer Minister dürfte jedem bekannt sein, der in Deutschland wohnt und Nachrichten sieht.

Allerdings mischen auch Politikerinnen der LINKEN kräftig mit. So wirbt die Bundestagsabgeordnete der LINKEN Dagdelem auf deutsch für ein Nein. Die Spitzenkandidatin der LINKEN in NRW Demirel streitet sich deswegen sogar auf türkisch mit einer Dame von UETD. Meiner Ansicht nach wird so türkische Innenpolitik betrieben. Findet ihr nicht auch, dass wir uns so in die Innenpolitik anderer Länder einmischen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 14.04.2017, 19:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde nicht, dass man sich in die Innenpolitik anderer Länder einmischen sollte. Wenn aber die Innenpolitik in andere Länder getragen wird und dort nicht gutgeheißen wird, dann ist das schon problematischer. Das haben wir gerade in Österreich seit einer längeren Zeit und ich bin neugierig, wie sich das auf lange Zeit hinweg entwickeln wird.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^