Tuchmasken mit verschiedenen Tiermotiven eher verwenden?

vom 09.03.2018, 10:44 Uhr

Seit einiger Zeit sind ja schon Tuchmasken für das Gesicht sehr angesagt. Man trägt eben keine Creme auf, sondern legt sich ein entsprechendes Tuch auf das Gesicht und lässt es so einwirken. Nun gibt es ja aber auch schon länger von verschiedenen Marken Tuchmasken mit verschiedenen Tiermotiven, wie Panda, Tiger oder Katze. Es ist dann einfach das entsprechende Tiergesicht auf die Maske gedruckt, so dass es lustig aussieht, wenn man die Maske anwendet.

An sich finde ich die Idee ganz nett, habe mir aber noch keine solche Maske gekauft, da diese durchschnittlich mindestens drei Euro pro Stück kosten, was ich viel zu viel finde. Tuchmasken ohne Tiermotiv sind günstiger, so dass ich mir eher diese kaufe. Viele fahren ja aber darauf ab und verwenden die Tiermasken besonders gerne. Wie ist das bei euch?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Gesichtsmasken trage ich mir selbst nur sehr selten auf und wenn, dann sind diese meistens Gelartig oder wie Creme. Solche Tuchmasken mit Tiermotiven habe ich noch nicht gesehen und wenn die so überteuert sind, dann würde ich mir die sowieso nicht kaufen. So besonders toll finde ich diese Idee nun auch nicht und eher kindisch.

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich muss auch sagen, dass ich allgemein Tuchmasken noch gar nicht kenne, aber ich stelle mir das Produkt schon praktisch vor. Nach den Masken mit Tiermotiven habe ich eben mal geschaut und muss sagen, dass die schon ziemlich lustig aussehen.

Wenn diese Masken mit den Motiven aber deutlich teurer sind als die ohne Motive, dann muss ich sagen, dass ich sie mir auch nicht zulegen würde. In der Regel sieht mich niemand, wenn ich eine Maske anwende und so brauche ich das einfach nicht, dass da ein Tiermotiv auf der Tuchmaske ist. Die Pflege sollte bei der Maske doch im Vordergrund stehen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge