Trockenshampoos über Nacht im Haar einwirken lassen?

vom 09.09.2015, 12:01 Uhr

Wenn ich Trockenshampoo verwende, dann sprühe ich mir das Produkt entweder morgens direkt aufs Haar oder dann, bevor ich aus dem Haus gehe. Ich habe keine Probleme mit weißem Schleier, da ich meine Haare dann immer gut mit einem Handtuch rubble und ich sehe dann auch immer einen tollen Effekt, so dass die Haare dann auch wirklich nicht mehr fettig aussehen.

Ich habe jedoch schon oft davon gehört, dass viele Frauen das Trockenshampoo kurz vor dem Schlafen ins Haar sprühen und dann direkt ins Bett gehen. Angeblich soll das Trockenshampoo so über Nacht dem Haar das Fett entziehen und man soll dann am nächsten Tag ein viel besseres Ergebnis haben. Außerdem soll man dann auch keinen weißen Schleier haben, obwohl man nicht durch die Haare rubbelt.

Lasst ihr euer Trockenshampoo auch immer über Nacht einwirken oder sprüht ihr das direkt auf, bevor ihr raus geht? Merkt ihr da tatsächlich Unterschiede?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich verwende mein Trockenshampoo auch immer morgens, bevor ich aus dem Haus gehe. Danach nutze ich auch noch ein Handtuch, um die weißen Stellen weg zu bekommen und einen Föhn nutze ich auch, um wirklich das gesamte Trockenshampoo aus dem Haar zu pusten. Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Trockenshampoo über Nacht im Haar einwirken zu lassen. Dann hat man wahrscheinlich alles am Kissen und der Decke hängen und das würde ich nicht wollen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^