Trinken über den Tag einfach vergessen?
Da ich sehr gerne Wasser trinke, schaffe ich es meistens ausreichend zu trinken. Allerdings gibt es schon Tage, wo ich es einfach vergesse und mir erst abends auffällt, wie wenig ich eigentlich getrunken habe. Häufig ist das so wenn ich unter Stress stehe und soviel anderes im Kopf habe, dass ich garnicht ans Trinken denke. Allerdings denke ich, dass da auch keine App etwas ändern könnte. Selbst wenn diese mich erinnern würde, würde ich es in Stresssituationen wahrscheinlich einfach nur genervt wegklicken.
In der Regel habe ich einfach immer Wasser dabei, so dass ich im Auto, in der Bahn oder wenn ich irgendwo auf jemanden warte immer trinken kann. Das ist zwar manchmal nervig immer eine Wasserflasche mitzuschleppen, bei mir allerdings sehr effektiv, dass ich auch trinke wenn ich gerade nicht Zuhause oder in der Uni bin.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1384mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1531mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1589mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2623mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?