Trennung der Trettls tatsächlich so überraschend?

vom 10.01.2023, 19:47 Uhr

Noch im November veröffentlichten Dani und Roland Trettl ihr zweites Kochbuch "Kochen zu zweit" und signalisierten hier viel Harmonie und Zusammengehörigkeit.

Wenn man allerdings die Kochvideos auf Instagram und Facebook der beiden schon länger verfolgt, dann ist meiner Meinung schon aufgefallen, dass es in den letzteren Videos doch vermehrt Sticheleien und genervte Reaktionen aufkamen, die es so in älteren Videos nicht gegeben hat. Auch Komplimente an seine Frau wie "Meine absolute Traumfrau" etc. fielen in letzten Drehs nicht mehr.

Nun haben Dani und Roland Trettl gemeinschaftlich auf Facebook ihre Trennung bekannt gegeben. Als Begründung gab Roland an, dass die "Liebe für eine Beziehung nicht mehr reicht". Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert. Auf anderen Postings sind allerdings jetzt schon die überraschten Reaktionen der Fans zu lesen. Für viele stellten die beiden ein harmonisches Traumpaar dar.

Habt ihr die Postings und Videos der Trettls verfolgt? Hattet ihr den Eindruck, dass es sich hier um eine funktionierende Ehe handelt und seid über die Trennungsmeldung nun überrascht? Würdet ihr euch wünschen, dass sie trotzdem ihr Projekt "Kochen zu zweit" weiterführen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube nicht, dass man solche Projekte dann fortführen sollte, wenn man da gemeinsam keinen Spaß mehr daran findet. Davon würde ich es abhängig machen, sind die beiden getrennt, haben da aber noch Spaß dran, können sie es ja weiter machen, aber sonst würde ich es lassen. Ich meine, wenn da schon kleine Spitzen fliegen, finde ich es eher unpassend es dann weiter zu machen. Ich denke da muss man sich dann ein anderes Projekt suchen. Wobei ich die beiden nicht kenne und die Kochsendung auch nie gesehen habe.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^