Trefferquote beim Kartenlegen oder einfach nur Ratespiel?

vom 21.11.2014, 22:33 Uhr

Ich war vor vielen Jahren einmal beim Karten legen, die Dame hatte damals zu 90% recht mit allem was sie mir für das nächste Jahr vorhergesagt hatte.

Zwei Jahre später ging ich und suchte die gleiche Dame wieder auf, dieses Mal allerdings hatte sich so gut wie nichts bewahrheitet, eher hatte sie mir damals meine Bauchgefühle bestätigt. Ich suchte die Dame ein weiteres und letztes Mal auf, dieses Mal trat noch viel weniger ein als bei meinem zweiten Besuch.

Natürlich war ich etwas verwirrt, hatte die Dame doch bei meinem ersten Besuch zu 90% mit ihren Aussagen bzgl. meiner Zukunft recht gehabt. Was mir aufgefallen ist, alles was mir zu meinem Liebesleben gesagt wurde, trat grundsätzlich nicht ein, auch nicht bei meiner ersten Sitzung. Dafür hatte sie grundsätzlich recht, wenn es um meinen beruflichen Lebensweg ging.

Wart ihr schon einmal beim Kartenlegen oder habt euch sonst irgendwie die Zukunft vorhersagen lassen? Wie viel trat bei euch ein bzw. in weit glaubt ihr, kann man hier wirklich die Zukunft sehen?

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich war noch nie beim Karten legen und würde das auch nicht machen. Für mich ist das nur Betrug und Geldmacherei und mein Geld und meine Zeit sind mir dafür definitiv zu schade. Ich würde das allerhöchstens machen lassen, wenn es umsonst wäre, aber auch da nicht unbedingt.

Viele Hellseher raten ja auch einfach nur darauf los und machen ihre Aussagen wegen ihrer sehr guten Beobachtungsgabe und ihrer Menschenkenntnis. Deswegen würde ich die meisten Aussagen eher als Glückstreffer und Zufall abstempeln, aber nicht als richtiges "Wissen".

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge