Transparente Kleidung mit Tattooaufdruck - Top oder Flop?
Ich habe neulich in mehreren Geschäften in der Innenstadt transparente Oberteile wie diese hier oder diese hier gesehen. Auch Strumpfhosen wie diese hier oder auch diese hier gesehen. Ich fand das einfach nur furchtbar und ich frage mich, was daran schön aussehen soll.
Für mich ist es ein Modeflop. aber ich denke, dass es genug geben, die so etwas kaufen. Denn die Sachen waren nicht mal preisgünstig. Findet ihr, dass es eher ein Modeflop ist oder findet ihr es schön? Denkt ihr, dass man sich nicht mit falschen Tattoos schmücken sollte und dann auch noch sehr auffällig? Bei Strumpfhosen, die nur ein kleines Motiv am Bein haben ist das ja noch ganz gut. Aber wie steht ihr zu bunten großflächigen Faketattoos durch transparente Kleidung?
Ich muss auch sagen, dass ich die Oberteile wirklich scheußlich finde. Auch die Strumpfhosen sagen mir nicht zu, aber die würde ich mir mit dem Motiv unten am Knöchel gerade noch gefallen lassen.
Für mich wäre das aber auch kein Trend der sich durchsetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche durchsichtigen Kleidungsstücke mit Tattooaufdrucken vielen gefallen könnten. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich würde so ein Oberteil auf keinen Fall anziehen. Mich erinnert das ein wenig an Karneval.
Das gibt es ja nun auch nicht zum ersten Mal, wobei es nun einfach mehr Fläche einnimmt. Ich finde diese Teile auch scheußlich und kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Immerhin ist es ja nur Fake und sieht dabei auch nicht mal besonders schön aus. Das ist für mich wieder etwas aus dem Bereich versucht und nicht gekonnt. Entweder man will ein Tattoo oder nicht aber solche Teile sind absolut albern.