Trainiert ihr mit einer Vibrationsplatte?

vom 29.05.2015, 12:12 Uhr

Ich habe schon öfters im Internet oder im Fernsehen von solchen Vibrationsplatten gelesen und finde das Konzept sehr interessant. Nun überlege ich gerade, ob ich in ein solches Trainingsgerät investieren soll, da es wohl sehr effektiv sein soll und ich mir das gerne mal anschauen würde. Ich habe auch schon einige passende Angebote gefunden und muss quasi nur noch den Bestellbutton drücken.

Nun würde mich mal interessieren, ob jemand von euch mit einer Vibrationsplatte trainiert. Wie gefällt euch das Training? Empfindet ihr es als besonders intensiv? Könnt ihr es empfehlen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mein Cousin hatte sich vor ein oder zwei Jahren eine solche Vibrationsplatte angeschafft und auch begonnen damit zu trainieren. Er hatte bereits nach einigen Trainingseinheiten kund gegeben, dass diese sehr effektiv sei, da man zwar "nur" drauf steht, aber jeder einzelne Muskel gefordert wird - wenn ich mich recht entsinne. Er war sehr begeistert von der Leistung dieses Geräts.

» LongHairGirl » Beiträge: 845 » Talkpoints: 47,97 » Auszeichnung für 500 Beiträge