Tragt ihr noch Broschen?
Ich weiß noch als ich ein Kind war, hat meine Mutter gerne und oft irgendwelche Broschen getragen, die sie an ihrer Kleidung befestigt hat. Sie hatte immer so große Broschen in Gold oder Silber-Optik und mit Steinchen besetzt. Ich habe Broschen noch nie gemocht und fand immer, dass das eher etwas für ältere Menschen ist. Denn früher habe ich so etwas wenn dann nur bei Großtanten oder bei meiner Mutter beispielsweise gesehen.
Sofern es das richtige Modell ist und man es auch entsprechend kombiniert, sieht das bestimmt sehr modern aus, also alles andere als altmodisch oder "oma-haft". Ich habe jedoch noch kein Modell gesehen, das ich auch nur ansatzweise ansprechend finde.
Broschen gibt es aber immer noch zu kaufen, was ich komisch finde, weil ich nie jemanden damit herumlaufen sehe mittlerweile. Sind Broschen mittlerweile aus der Mode gekommen? Habt ihr zu Hause noch Broschen, die ihr tragt? Oder ist das nichts für euch? Findet ihr, dass Broschen mehr für ältere Menschen ist oder auch für junge?
Ich denke, dass Broschen einfach nicht mehr modern sind, aber durchaus noch gerne von älteren Menschen getragen werden, die das dann auch nachkaufen. Ich trage selber keine Brosche. Als Kind hatte ich auch mal eine teure geschenkt bekommen, aber die habe ich nie getragen, was eigentlich schade ist, aber es gefällt mir einfach nicht.
Ich habe noch nie eine Brosche getragen. Ich kenne Broschen von meiner Großmutter, sie besitzt sehr viele unterschiedliche Broschen und liebt diesen Schmuck total. Ich kann Broschen überhaupt nichts abgewinnen und möchte keine Brosche besitzen. Selbst meine Mutter trägt keine Brosche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/tragt-ihr-noch-broschen-t271511.html