Tragt ihr eure Uhr auch im Bett?

vom 24.07.2015, 08:03 Uhr

Auch ich trage keine Uhr im Bett und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich lege alles vor dem Schlafengehen ab, Schmuck und Uhr und trage bequeme weite Nachtkleidung. Alles andere stört mich schon beim Einschlafen! Wie Prinzessin lege ich eigentlich schon alles ab, nachdem ich zu Hause angekommen bin und springe gleich in Bequemes.

» Elvany » Beiträge: 46 » Talkpoints: 12,67 »



Ich lege meine Uhr auch schon meistens lange vor dem zu Bett gehen ab, weil mir diese mitunter auch lästig ist. Auch meine Kette lege ich ab, nicht weil mich diese besonders stören würde, sondern weil ich eher die Befürchtung habe dass ich sie im Schlaf kaputt machen könnte.

Benutzeravatar

» kilkennyman » Beiträge: 183 » Talkpoints: 3,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also erstmal vorweg: ich trage schon seit Jahren keine Armbanduhr mehr. Da ich mein Handy grundsätzlich dabei habe, brauche ich keine Uhr und irgendwie sind Armbanduhren auch generell nicht mehr so mein Ding.

Vor ein paar Jahren habe ich allerdings auch immer eine Armbanduhr getragen. Zum Schlafen habe ich die Uhr grundsätzlich immer abgenommen, weil ich es einfach als unbequem oder einengend empfunden hätte, die Uhr zum Schlafen am Handgelenk zu behalten.

Ich denke auch, das sollte jeder so handhaben, wie er möchte, bzw. wie es für ihn am bequemsten ist. Der Vorteil ist ja, dass du deine Uhr nicht vergessen kannst, wenn du sie nie ablegst.

» Sandra980 » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 12,41 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron