Tragt ihr auch eure Haargummis als Armband?

vom 13.06.2015, 21:08 Uhr

Jetzt muss ich diese Frage doch mal in die Runde geben, da ich mir langsam wie ein Alien vorkomme. :mrgreen: Ich habe sehr lange Haare und gerade jetzt im Sommer mache ich sie mir zu einem Zopf zusammen, um die Hitze besser zu ertragen. Aber nach einer gewissen Zeit mache ich die Haare dann natürlich wieder auf. Und was mache ich dann mit dem Haargummi? Ich rolle es über mein Handgelenk!

Mit der Zeit habe ich dann angefangen, keine Armbänder mehr zu tragen, da ich ja immer schon ein Haargummi an dem Arm hatte (und am anderen Arm eine Uhr). Und irgendwann wurden es immer mehr! Sie sind also ein kompletter Armbandersatz geworden. Ich trage meistens 4-6 Haargummis am rechten Arm, da ist dann die Auswahl auch immer recht groß.

Beim Kauf achte ich natürlich auch darauf, dass es keine langweiligen, schwarzen Haargummis sind, sondern ein bisschen ausgefallenere. Macht ihr das auch? Und tragt ihr trotzdem zusätzlich ein Armband? Oder findet ihr das total bescheuert oder zu billig, um es als Schmuck zu tragen?

» AlohaVero » Beiträge: 71 » Talkpoints: 38,64 »

Ich habe nur ein Haargummi an meinem Arm, wenn ich eines benutzt habe und das nicht mehr im Haar haben möchte. Mehrere würde ich nicht am Arm tragen, weil ich die nun auch nicht so hübsch finde. Ansonsten finde ich es einfach praktisch, wenn man sich das Haargummi einfach um das Handgelenk drum macht. Ich trage aber auch durchaus ein Armband dazu, weil ich nämlich keine Uhr trage.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich selber würde meine Haargummis jetzt nicht als Ersatz für Armbänder benutzen, da finde ich Armbänder doch hübscher. Ich habe auch lange Haare und da sie zudem auch noch schwarz sind, brennen diese bei sonnigem Wetter förmlich.

Deswegen habe ich meistens ein Haargummi dabei und rolle diesen einfach über das Handgelenk. Und wenn ich es mal brauche, dann benutze ich es einfach. Mehrere würde ich jetzt nicht mitnehmen, da ich sowieso immer nur maximal eins brauche. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge