Tierbedarf bei Rossmann bestellen - Erfahrungen

vom 15.12.2009, 07:47 Uhr

Da ich mich gerade nach Pflegeprodukten auf dem Onlineshop Rossmann am umschauen bin, wollte ich mal schauen, ob es dort auch Spielzeug für Haustiere gibt. Ich bin tatsächlich fündig geworden und habe einen Spielball für Hunde gefunden.

Da ich sowieso noch auf der Suche nach ein paar Weihnachtsgeschenken für meinen Hund bin, wäre dieser Ball sicher ideal für ihn. Wie ist die Qualität von den Tierspielzeugen auf Rossmann?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke das es besser ist, wenn man online (wo man sich nicht vor Ort von der Qulität überzeugen kann) bestellt, dass man das bei einem Vertrieb erledigt, der sich auf Tierspielzeug oder Heimtierbedarf Allgemein spezialisiert hat. Das ist bei rossmann einfach weniger der Fall.

Ich selbst bestelle auch nur Kosmetikartikel online und Tierspielzueg habe ich bei rossmann vor Ort noch nicht entdecken können. Eine Freundin hatte mal eine Hundedecke gekauft, die im Angebot war. Die war in Ordnung - aber ob das dann für Spielzeug gilt ist eben fraglich.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge