Garnier Hautklar Peeling - Erfahrungen

vom 14.12.2009, 20:27 Uhr

Ich durchsuche gerade den Onlineshop Rossmann nach neuen Angeboten. Ich habe das Garnier Hautklar Aktiv Mitesser-weg Peeling für 6,79 Euro gesehen und es wäre Ideal für mich, da ich unter vielen Mitessern auf der Nase leide. Es entfernt aber nicht nur Mitesser, sondern auch Pickel und Pickelmale. Hat dieses Produkt schon mal jemand ausprobiert? Hilft es wirklich gegen die ganzen Unreinheiten?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Garnier Hautklar Produkte werden ja momentan immer beliebter und in der Werbung sehe ich auch immer wieder einige Produkte davon. Einige Freundinnen von mir haben sich einige der Produkte aufgrund des Hypes zugelegt und sind auch sehr zufrieden damit.

Ich hatte auch einmal so ein 3-in1-Produkt von Garnier Hautklar. Man konnte es als Waschgel, Maske und Peeling anwenden, je nachdem, ob man es einmassiert hat oder eben auch länger auf der Haut gelassen hat. Ich war wirklich zufrieden damit und fand es auch praktisch, dass man drei Produkte in einem hatte.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge