Castlevania Judgement für Nintendo Wii
Hallo,
ich habe gerade zu meiner Freude erfahren, dass es auch ein Castlevania Spiel für die Nintendo Wii Konsole gibt. Ich war schon immer ein großer Fan von Castlevania und habe den ersten Teil für die Nintendo 64 erst letztens gespielt. Ich habe bei den Bewertungen geschaut und das Spiel scheint mittelmäßig zu sein.
Besitzt jemand von euch dieses Spiel? Welche Charaktere stehen zur Auswahl? Lohnt sich die Anschaffung von Castlevania Judgement?
Hallo Marina, nachdem du jetzt schon über ein Jahr auf eine mögliche Antwort zum Spiel "Castlevania Judgement" wartest, würde ich dich ganz gerne über dieses Spiel aufklären. Wenn du dich schon selbst über "Castlevania Judgement" schlau gemacht oder wenn du dir das Spiel sogar gekauft hast, dann sind deine Fragen zum Spiel sicherlich schon beantwortet, ich hoffe trotzdem, dass ich dir und im letzterem Fall besonders anderen weiterhelfen kann, die ebenfalls darüber nachdenken, sich dieses Spiel anzuschaffen.
Wie der Titel bereits verrät, ist das Spiel "Castlevania Judgement" in die berühmte "Castlevania"-Reihe einzuordnen. Das Spiel ist noch eines der neusten der Castlevania-Reihe und wurde im März 2009 in Deutschland veröffentlicht. Ich habe mich auch gerade nochmal im Internet umgesehen, da ich das Spiel mit einem recht hohen Preis in Erinnerung hatte. Heute kann man sich dieses Spiel im Internet auf diversen Shoppingportalen wie zum Beispiel "Amazon" bereits für knapp 30,00 Euro kaufen. Meiner Meinung nach ist dies noch immer ein recht hoher Preis, vorallem da das Spiel schon zwei Jahre alt ist. Freigegeben ist das Spiel "Castlevania Judgement" für Kinder und Jugendliche ab einem Alter von 12 Jahren. Einordnen würde ich dieses Spiel, wie auch die anderen Spiele der Castlevania-Reihe in das Actiongame-Genre.
Wer Fan der Serie ist, der wird in dem Spiel "Castlevania Judgement" viele Figuren und Charaktere wiedertreffen, die er vielleicht schonmal in dem einen oder anderen Teil der Serie gesehen hat. Auf die Story des Spiels muss ich glaube ich hierbei nicht nocheinmal eingehen, da es schon viele Fragen nach anderen Castlevania-Spielen in diesem Forum gab. Die Story ist zwar, wie in jedem Spiel der Reihe eher recht dünn gehalten, aber die ist wie ich finde auch nur Nebensache. Wie auch in den anderen Spielen der Castlevania-Reihe geht es in diesem Spiel um die Vampire, gestaltet ist das gesamte Spiel in der typischen Manga-Grafik.
Worum es im Spiel weiter geht und wie das Spielprinzip aufgebaut ist, sollte auch klar sein, du schlüpfst in die Rolle eines der Krieger und begibst dich in den Kampf gegen eine Vielzahl von Monstern und Ungeheuern. Um auf deine Frage speziell einzugehen, im Spiel "Castlevania Judgement" gibt es insgesamt vierzehn verschiedene Protagonisten, mit denen du spielen kannst. Wenn du dich in den Spielen schon gut auskennst, dann kann ich dir hier mal die Namen der Charaktere auflisten, dabei sollte dir jeder Charakter irgendwann schonmal begegnet sein. Spielbar im Spiel "Castlevania Judgement" sind die Charaktere "´Simon, Belmont, Dracula, Death, Carmilla, Trevor, Belmont, Grant, Danasty Sypha, Belnades Alucard, Maria Renard, Golem, Eric Lecarde Cornell, Shanoa und Aeon".
Man muss jedoch vorher sagen, dass du nicht gleich alle Charaktere zu Beginn des Spies spielen kannst. Wenn du alle Charaktere des Spiels spielen möchtest, dann kannst du dich auf eine recht lange Spielzeit einstellen, da du jeden der Charaktere erst einmal freispielen musst. Ebenso ist es im Multiplayermodus. Wenn du hier auch mit den anderen Charakteren spielen möchtest, müssen die Charaktere nochmal freigespielt werden, auch dann, wenn du sie schon im Singplayermodus freigespielt hast. Wie man es gewohnt ist, ist jeder der Charaktere recht individuell gestaltet, so hat zum Beispiel jeder der Charaktere eine eigene Waffe, die er nicht ablegen kann. Zusätzlich gibt es dann natürlich noch Waffen, die für alle Charaktere zugänglich sind. Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen zum Spiel beantworten und du kannst dir selbst ein Bild darüber machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99846.html