Im Flugzeug / Auto Spiele mit Bewegungssensor spielen
Hallo,
da ich bald eventuell mit dem Flugzeug fliege, würde ich mir gerne einige Apps und Spiele auf mein Apple-Gerät ziehen, um ie Langeweile etwas zu vertreiben. Da ich noch kaum Rennspiele gedownloadet habe, will ich dies jetzt machen. Aber ich habe gehört, dass man im Auto und Flugzeug nicht mit dem Bewegungssensor spielen kann, weil der Bewegungssensor durch die Schnelligkeit stark durcheinander gebracht wird. Auch Labyrinth-Spiele sollen sich deswegen nicht spielen lassen.
Stimmt es, dass man diese Spiele mit einem Bewegungsensor nicht im Flugzeug spielen kann? Wie sieht es im Auto aus, geht es da oder muss ich dort auch mit Problemen rechnen?
Wo hast du gelesen, dass man das nicht spielen kann, so ein Schwachsinn. Ich empfehle der das Spiel Real Racing eine klasse Rennsimolation, die wirklich eine sehr sehr gute Grafik hat, könnte man fast mir der PSP vergleichen. Du könntest von diesem Spiel einmal die Demo ausprobieren, diese heißt Real Racing GTI. Ansonsten empfehle ich dir noch, dass du auf Need For Speed Shift wartest, denn das kommt wahrscheinlich diese Woche heraus. Real Racing kostet 3.99 Euro, ich würde für das Spiel sogar 8 Euro bezahlen, weil es so verdammt gut ist. Ein Flugzeugspiel kann ich dir leider nicht empfehlen.
Ne da gibts keine Probleme habs selber schonmal im Auto versucht hat ohne Probleme funktioniert. Im Flugzeug bin ich mir nicht ganz sicher, aber wird höchstwahrscheinlich auch problemlos funktionien. Aber es könnte vielleicht sein, dass du im Flugzeug dein Ipod ausschalten musst, bin mir aber nicht sicher (Wlan).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99833.html