Kaufberatung: Welche Digital Waage kaufen?
vom 14.12.2009, 15:57 Uhr
Seit unserem Umzug haben wir leider keine Waage mehr, weil meine Eltern getrennt leben und mein Vater sie mitgenommen hat. Wir hatten vorher eine stinknormale Waage, keine Digitale. Da ich aber ein Mensch bin, der dringend eine Waage benötigt, brauche ich einen Ersatz. Was für eine Digital Waage könnt ihr mir empfehlen, die zudem nicht allzu teuer ist?
Meinst du eine Personenwaage oder eine Küchenwaage? Ich habe eine Personenwaage von Ikea für zwanzig Euro gekauft und ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit ihr. Sie zeigt auch das Gewicht korrekt an, beim Arzt auf der geprüften Waage bin ich gleich schwer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99825.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3805mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1277mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1319mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1764mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1438mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur