Suche Website mit Tatto Motiven

vom 13.12.2009, 17:49 Uhr

Da ich mir überlegt habe, mir ein neues Tattoo stechen zu lassen, bin ich im Moment auf der Suche nach einer geeigneten Website im Internet, die mir verschiede Tattoo Motive zum Anschauen gibt. Natürlich gilt, je größer die Auswahl, desto besser, aber wirklich interessiert bin ich an "Ketten" Motiven. Ich meine tatsächlich die Ketten im Sinne von Freiheitsberaubung oder des Ausbrechens. Desweiteren bin ich auf der Suche nach möglichst ausgefallenen Motiven wie zum Beispiel das Mensch - Maschine Motiv.

Wenn ihr eine gute Website kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier verlinken würdet. Desweiteren wäre es super, wenn man sich nicht zuerst bei der verlinkten Website registrieren muss, bevor man sich dort etwas angucken kann. :wink:

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo MandaloreX!

Eine kleine nicht ganz ernst gemeinte Empfehlung gibts von mir: Klick.

Auf der Seite gibts zwar keine schönen, aber abschreckende Motive. Ich finde Tattoofans sollte sie einen Blick wert sein um sich immer wieder vor Augen zu halten, wie wichtig eine sorgfältige Auswahl des Tätowierers ist ;-)

» Herr Lehmann » Beiträge: 558 » Talkpoints: 5,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich wundere mich echt langsam wozu es so schöne Seiten gibt wie Google.. Naja so kann ich wenigstens auch was beitragen.. also was ich beispielsweise gefunden hab ist tattooscout.de. Die haben eine große Gallerie naja und den Rest findest bei google.. Such einfach mal nach "Tattoo Motive" oder Ähnlichem :)

» lukasluecke » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,13 »