Mode Trend Frühjahr 2008 - Schuhe Taschen Kleidung, Frühling
Hallo
das Jahr 2008 rückt näher... Zeit sich nach den Mode Trends für 2008 umzusehen, meint ihr nicht?
Also, welche Farben sind im Frühling 2008 angesagt?
- Welche Schuhe? (Form, Material, Farbe)
- Welche Taschen? (Form und Größe, Material, Farbe)
- Welche Schnitte / Kleidung? ( Form, Kombination)
- Welche Stoffe? (Material, Kombination) - Schuhe, Taschen, Kleidung
Wäre toll wenn mir das hier jemand beantworten könnte
LG Sandra
Ich glaube gold ist endlich wieder out Das war ja im letzten Sommer offenbar total angesgat und an den Mädels musste immer irgendwas gold(ig) schimmern. Dazu gabs dann diese Ballerinas, also diese Schläppchen auch noch in gold oder silber. Ich fands einfach nur richtig schrecklich und bin froh dass das im nächsten Sommer keiner mehr trägt.
Auch diese Leggins sind wieder out, zum Glück!
Angesagt sind Bermudas für Mädels, also etwa knielange Stoffhosen. Die mag ich ganz gerne, weil sie tierisch bequem sind und gut aussehen und zu meinen neune Vans sehen die sicherlich klasse aus
Ich bin zwar ein Junge aber ich werde versuchen mal ein paar Trends aufzuzeigen, so wie ich sie sehe.
Der jugendliche Stil ist glaube ich wieder groß im Kommen. Das heißt Sneakers, Fahsionjeans wie die von Replay Hilfiger und anderen Marken kombiniert mit einem Kapuzensweatshirt sind wieder in. Braun Pullover, weiße T-Shirts mit exotischen Motiven ( siehe Boss Orange Label) sind auch begehrt.
Also, welche Farben sind im Frühling 2008 angesagt?
- Welche Schuhe? (Form, Material, Farbe)
- Welche Taschen? (Form und Größe, Material, Farbe)
- Welche Schnitte / Kleidung? ( Form, Kombination)
- Welche Stoffe? (Material, Kombination) - Schuhe, Taschen, Kleidung
Also ich habe eigentlich meinen ganz eigenen Stil, der sich aber trotzdem ein wenig an den neuen Modetrends orientiert. Ich finde, dass die Mode, die gerade bei H&M verkauft wird, ziemlich trendy ist, weil sie billig ist und von vielen Menschen gekauft wird. Wohl eher aber nur, weil H&M trend ist. Schuhe in diesem Jahr, die meiner Meinung nach modern werden sind solche Oxford-Schuhe. Schnürschuhe auf Absätzen. Ich kann nicht genau erkären, wie sie aussehen, deswegen habe ich hier mal ein Bild rausgesucht: Klick.
Ich persönlich finds zum kotzen, aber ich bin ja kein Trendsetter. Abgesehen von diesen Schuhen werden Ballerinas Mokassins aller Art sicherlich auch wieder In sein. Taschen werden groß, größer, am größten, jedoch kann man zu den trendigen geblümten Kleidchen auch schonmal kleinere Taschen vorzüglich aus Kunstleder oder Leinen tragen. Wie schon erwähnt werden geblümte Kleider in - werden ja auch viele verkauft momentan und Babydolls / Luftigere Flattertops ebenfalls. Die Kombination von Basic-teilen mit gemusterten Sachen sowie grelle Farben werden im Frühling auf uns zukommen. Viele in meinem Umfeld fangen immer mehr an, sich für den bekannten Vintage-stil zu interessieren.
Ich glaube, dieses Jahr wird die Mode beeinflusst von den 60er / 70er Jahren. Hippie kombiniert mit Glamour ist mir schon öfter in letzter zeit Aufgefallen. Ja, das waren jetzt mal so meine persönlichen Eindrücke.
Edit: Was mir grad noch einfällt sind Keilabsätze, die dieses Jahr mit Röhrenjeans kombiniert werden. Farbenmöglichkeiten gibts eigentlich viele. Speziell aufgefallen sind mir Türkies, senfgelb, weiß, jeans und rot... aber naja, bei farben muss man ja generell für sich entscheiden, welche am besten aussieht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9974.html