Suche Bücher wie Twilight

vom 13.12.2009, 16:59 Uhr

Hallo,

als der Film Twilight in die Kinos kam, war ich anfangs nicht sonderlich in Vampiren interessiert, aber als ich den Film gesehen habe und mir die dazugehörigen Biss-Bücher auch gekauft habe, bin ich ein richtiger Fan von den Blutsaugern geworden. Ich habe schon alle Vampir Bücher von Stephanie Meyer gelesen, aber habe immer noch nicht genug.

Kennt jemand von euch gute Bücher, die von Vampiren handeln? Wenn ja, wo könnte ich sie mir bestellen?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo Marina_1!

Also das sollte wohl wirklich gar kein Problem darstellen: Besuch einfach mal eine beliebige Buchhandlung und du wirst von einem gnazen Regal Vampirromanen erschlagen! Ich habe sogar schon eine extra neu eingerichtete Rubrik mit dem Namen "Vampiromance" gesehen. Total albern eigentlich wie ich finde.

Also wie gesagt, einfach mal einen Ausflug in die Stadt oder du versuchst es bei Amazon mit den Suchworten Vampir und Roman oder so etwas :)

» Herr Lehmann » Beiträge: 558 » Talkpoints: 5,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Ich lese gerade Vollmondkuss von Patricia Schröder. das Buch ist recht leicht zu lesen und sicher auch etwas für Teenager. Dennoch hat es mit Vampiren und Liebe zu tun. Sicher wären auch die Bücher Tagebuch eines Vampirs von L. J. Smith etwas für dich.

Aber wie schon gesagt, kannst du bei amazon einfach mal Vampir eingeben und findest dort schon viel. Außerdem soll die Black Dagger Reihe recht gut sein. Allerdings habe ich davon noch nichts gelesen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Schau mal hier: Vampirromane - Empfehlungen

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge