Kaufberatung: Welchen günstigen Lockenstab kaufen?
Da meine Haare wieder etwas nachgewachsen sind, würde ich mir wieder sehr gerne Locken in die Haare drehen. Ich habe mir schon einen Lockenschaum gekauft und ich besitze zwar schon einen Lockenstab, den ich mir damals mal bei Schlecker gekauft habe, aber er ist meiner Meinung nach nicht so gut. Er braucht total lange bis er heiß wird und die Locken halten auch nicht lange.
Was benutzt ihr für einen Lockenstab? Gibt es eigentlich auch Lockenstäbe von der Marke Remington? Welchen soll ich mir kaufen?
In erster Linie sollte man am Lockenstab nicht sparen. Da kaufst du nämlich doppelt, weil die Locken mit einem billigen Lockenstab nichts werden. Also lohnt sich hier die Investition schon.
Empfehlen kann ich dir die Lockenstäbe von Braun. Remington ist auch gut, aber ich habe mich damals gezieltfür einen von Braun entschieden und bin mehr als zufrieden mit diesem. Bedenken solltest du auch, dass es gut ist, wenn man zusätzlich Hitzeschutz anwendet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99709.html