Wo Import Spiele kaufen?
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Importhändler, der mir die Spiele Uncut nach Deutschland bringt, da ich mit der jetzigen Zensur alles andere als zufrieden bin. Nun habe ich schonmal ein bisschen im Internet herumgegoogelt und musste feststellen, dass die meisten Importhändler (aus Schweiz und Österreich) die Spiele für teilweise unverschämte Preise anbieten. Dazu kommen dann noch die Versandkosten. Spiele, die hier in Deutschland nur noch 20 Euro kosten, kosten dort 60 Euro und höher + Versandkosten. Ich sehe nicht ein, 40 Euro mehr zu bezahlen, nur damit das Spiel Uncut ist.
Nun würde ich gerne wissen, wo ihr euch eure Spiele Importieren lasst und dabei sogar noch einen humanen Preis für die Spiele bezahlt.
Nun, wenn du Spiele ungekürzt haben willst, musst du einfach damit rechnen, dass sie auch dementsprechend teurer sind. Für so ein "Extra" muss man dann eben zahlen.
Ich kann dir nur empfehlen, dich entsprechend und direkt auf den jeweiligen Seiten umzusehen und da zu bestellen (zB direkt auf eine .uk .com oder.ch usw. Seite gucken). Da kannst du mit Kreditkarte zahlen. Wenn du die Spiele auf deutsch haben willst, musst du dich aber direkt in zB. Österreich umschauen - und da sind die Preise leider auch ein bischen höher.
Also ich habe vor kurzem 2 Spiele bei Amazon.co.uk bestellt, der englischen Version von Amazon.de. Da hast du die Spiele keineswegs teurer, sondern eher billiger, da das Pfund im Moment sehr günstig ist. Die Orange Box habe ich dort umgerechnet etwa 5€ günstiger erhalten als in Deutschland.
Wenn du zum Beispiel Spiele von Valve hast, bzw. welche die man über Steam registrieren lassen muss, kannst du soweit ich weiß auch die Spiele in deutsch spielen. Dazu musst du einfach die Sprache auf deutsch umstellen und beim nächsten Start wird dann irgendwie ein Sprachpaket heruntergeladen. Kann aber sein, dass ich mich hier irre.
Ich bin mit Amazon.co.uk voll und ganz zufrieden. Die Lieferzeiten sind zwar etwas länger aber das ist es wert. Einziges Problem ist, dass du eine Kreditkarte brauchst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99698.html