Wirklich hübsche und sexy Männer
Die Männer dürfen allerdings auch antworten. Wer ist für euch der sexiest Mann alive? Ich persönlich stehe ja unheimlich auf Sean Connery, auch jetzt noch in fortgeschrittenem Alter sieht er spitze aus. Er hat irgendwie was Elegantes, da komm ich nicht von weg.
Dann finde ich auch Antony Hopkins sexy aber nur wegen seiner schönen blauen Augen, ansonsten ist der ja auch eigentlich schon uralt. Naja, welche Männer haben es euch (rein optisch) angetan?
Gute Frage auf Anhieb fallen mir nicht so viele ein aber so ein paar hübsche hätte ich schon auf Anhieb: Ashton Kutcher, Jesse Metcalfe und Orlando Bloom mir fällt im Moment irgendwie nichts besseres ein Frauen wären mir jetzt mehr eingefallen naja auch egal!
Oh, interessantes Thema! Zuallererst wäre da der Klassiker: Johnny Depp. Der Mann hat es mir einfach angetan. Gerade als Pirat in Fluch der Karibik sah er so umwerfend himmlisch aus. Zum dahinschmelzen.
Ein weiterer hinreissender Mann ist Matthew Macfadyen. Er spielt den Mr. Darcy in Stolz und Vorurteil. Er sieht einfach toll aus und ist auch ein wahnsinnig guter Schauspieler.
Chris Noth, spielt den Mr. Big in der Kultserie Sex And The City und hat es mir auch angetan. Wegen seinem Aussehen, aber nicht zuletzt wegen der Rolle die er spielt. Diese Mischung aus unnahbar und doch furchtbar verliebt... hach.
Zuletzt muss ich zugeben, dass ich furchtbar auf Jean Reno ( zu sehen in Léon der Profi) stehe. Der Mann ist zwar schon älter, aber hat wahnsinnig viel Ausstrahlung.
Also für mich ist das auch ganz klar Johnny Depp, gefolgt von Robert Downey Jr. Lässt man den Zusatz 'alive' weg, führt für mich allerdings kein Weg an James Stewart vorbei. An Sean Connery fasziniert mich, dass er mit zunehmendem Alter immer sexier geworden ist - als James Bond fand ich ihn eigentlich recht langweilig, was die Anziehungskraft angeht, aber spätestens seit seinem Auftritt in The Rock hat sich das geändert. Bei George Clooney kann man momentan eigentlich das gleiche Phaenomen beobachten, ich finde ihn heutzutage wesentlich attraktiver als zu Emergency Room Zeiten.
Der Klassiker ist irgendwie immer noch Brad Pitt. Geil anzusehen ist auch Ryan Reynolds oder Chris Evans. Unter den deutschen Schauspielern ist für mich Til Schweiger ganz vorn. Aus der "älteren" Fraktion würde ich George Clooney und Mr. Big aus Sex and The City erwähnen wollen. Die sind beide so unglaublich attraktiv.
Also Jean Connery ist echt ein Augenschmaus. Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Hugh Jackman. Er ist für mich the sexiest man alive. Wer auch noch Rattenscharf ist ist George Clooney. Auch heiß ist Brad Pit oder Matthew McConaughe. Weiß jetzt nicht ob ich ihn richtig geschrieben habe. Der hat einen ultra komplizierten Namen. Aber diese Männer sind meine Favoriten.
Ich finde Jack Black totaaaal toll nur das er ein bisschen klein ist aber sonst toll
und Vince Vaughn mag ich auch gerne sehen.
Eindeutig Jude Law, ob er noch vor Johnny Depp kommt, kann ich gar nicht sagen. Ryan Philippe ist auch ganz nett. Zumindest war er das in Studio 54. Jake Gyllenhaal ist auch 'n echter Leckerbissen.
Ihr seht: bei einem Typen bleibt es irgendwie nicht.
Für mich ist Brad Pitt der absolute Traummann und sexiest man alive. Er ist wirklich schnuckelig. Er wird auch immer älter und sieht trotzdem noch super aus. Naja er hat ja auch eine schöne Freundin abgekriegt.
Auch wenn es blöd klingt, ich finde meinen Mann am erotischsten. Nicht nur äußerlich, sondern auch gerade seine schöne erotische Stimme. Nach fast 6 Jahren geht mir jeder Anruf durch Mark und Bein. Schaut auf meine Homepage,wenn ihr schauen wollt. Also ich finde ihn toll, in natura ist er noch viel besser.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9969.html