Wirklich hübsche und sexy Männer

vom 01.12.2007, 16:40 Uhr

Ich finde meinen Freund auch am hübschesten, tollsten usw. Meine unangefochtene Nummer eins also.

Schauspieler? Nun ja George Clooney kann man sich angucken, mehr aber auch nicht. Charaktertechnisch ist der wohl nicht so eine Bombe. Außerdem zu alt für mich Brad Pitt ist toll und natürlich Hugh Laury! Oh, und die Hälfte der Belegschaft (männlichen) von G.A.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich bin da keine Ausnahme, Johnny Depp und Brad Pitt sind meine Favoriten, aber insbesondere Johnny Depp. Ich weiß nicht, wie Johnny das schafft, aber er sieht in nahezu jedem Film sexy aus. Naja, vielleicht mit Ausnahme von Willy Wonka aus "Charly und die Schokoladenfabrik". Er hat so ein unglaublich tolles Lächeln, einen perfekten Körper und ich liebe seine Haare. Die sind so voll und lang, perfekt zum durchwuscheln. Wenn sein neuster Film "Public Enemies" ins Kino kommt, werde ich ihn mir möglichst bald ansehen! Johnny Depp ist einfach jemand, der schon in jungen Jahren gut aussah und sich das mit zunehmenden Alter einfach nicht verändert hat. Ich glaube, in 20 Jahren werde ich ihn immer noch attraktiv finden.

Bei Brad Pitt ist das ein wenig anders. Bei ihm ist es stark vom jeweiligen Film abhängig, wie gut er mir gerade gefällt. In den Filmen "Interview mit einem Vampir" und "Burn after Reading" hat er mich überhaupt nicht angesprochen. Wenn ich hingegen an "Rendez vous mit Joe Black" oder an meinen Lieblingsfilm "Fight Club" denke, schmelze ich dahin. Besonders bei Fight Club konnte ich einfach nicht die Augen von ihm lassen.

Ich finde, der Sex Appeal bei Männern ist nicht in erster Linie vom Aussehen, sondern von dem Charakter, den sie darstellen, abhängig. So finde ich Hugh Laurie als Dr. House auf gewisse Art auch sexy. Genauso Heath Ledger als Joker, wenn man mal von den gelben Zähnen absieht.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 27.03.2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also ich stehe total auf Johnny Depp. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, als ich das erste Mal Fluch der Karibik geguckt habe. Inzwischen kenne ich viele seiner alten Filme und finde die teilweise viel besser. Ich mag ihn einfach in jeder Rolle. Egal ob er ein Pirat, ein Barbier, ein Polizist oder ein Gangmitglied ist. Er macht einfach immer eine gute Figur und bringt mich zum dahinschmelzen.

Allerdings mag ich Owen Wilson auch sehr gerne. Ich kenne zwar nicht so viele Filme mit ihm, aber die ich kenne gucke ich mir sehr gerne an. Oftmals nur wegen ihm. Bei Arageddon musste ich sogar weinen, als er gestorben ist.

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meiner Meinung nach ist Johnny Depp der hübscheste, beste und ach einfach der geilste Prominente. Ich finde seinen Kleidungsstil einfach umwerfend und seinen Charakter. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, aber das was ich bisher von ihm gehört hab, gefällt mir richtig gut.

Auch die Filme in denen er mitgespielt hat gefallen mir sehr gut. Am Besten gefällt er mir im Film Fluch der Karbik, in der Rolle des super geilen Jack Sparrow. Ich finde den Film so super, also ihn in dem Film. Die Rolle ist total super geschrieben und noch dazu sieht er als Pirat einfach total gut aus.

Neben ihn finde ich vielleicht noch Schauspieler wie Edward Norton nett anzusehen, aber keiner kommt an Johnny Depp ran!

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Johnny Depp ist nett, aber noch netter ist Gerard Butler. Nachdem ich diesen genialen Schauspieler im Phantom der Oper habe singen hören, und er singt tatsächlich selbst, und dann auch noch in Attila über die Leinwand schweben sah, bin ich total begeistert von dem schottischen Schauspieler. Ein hübscher Mann der noch dazu wirklich einiges kann.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meine Favoriten zurzeit sind eindeutig Hugh Jackman, in seiner Rolle als Van Helsing unschlagbar schnuffelig, dann Christian Bale, den ich seit seiner Rolle in Hamlet mag, und dann noch Justin Whalin, dieser schnuffelige Kerl mit der herrlichen dunklen Schmalztolle aus Superman.

Aus Orlando Bloom mache ich mir nicht soviel, für mich hat er ein Allerweltsgesicht unter seiner Schminke. Begeistern könnte ich mich aber noch leicht für den Schauspieler, der momentan die Mädels zum Kreischen bringt - für Robert Pattinson. Den mochte ich schon in seiner Rolle als Cedric Diggory in Harry Potter.

Robert Pattinson ist zwar nicht der Schönste, aber er hat einen herben Charme, ist ein guter Schauspieler und man kauft ihm seine Rollen eigentlich ganz gut ab.

» Haffpaff » Beiträge: 400 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja also ich bin da auch sehr "altmodisch" und nicht besonders einfallsreich. Natürlich ist Jhonny Depp für mich der sexiest Man alive. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat der was, was ihn ungeheuer attraktiv macht und mich magisch anzieht. Er sieht super aus, die längeren Haare, dieses perfekte Gesicht; aber auch seine Art, seine Einzigartigkeit gefallen mir wirklich sehr.

Johnny macht einfach aus jedem Film einen Knüller, vor allem liebe ich ihn in den Filmen von Tim Burton. Da wirkt er meistens immer etwas verrückt, kindlich und einfach nur himmlisch. Das liebe ich sehr. Das unterscheidet ihn von allen anderen Männern. Er ist kein Macho, er ist einfach so genial. das macht ihn auch noch sympatisch.

Ansonsten finde ich, dass auch Alan Rickman etwas anziehendes hat. Bei ihm kann ich nicht genau erklären was es ist, was mich so fasziniert. Er ist jetzt nicht unbedingt ein perfekter Schönling, sicherlich auch altersbedingt aber er ist auch nicht hässlich und nicht normal, er hat einfach irgendetwas. Das gewisse Etwas womöglich. Ich mag seine ruhige Art, seine Verschlossenheit, er bezaubert und fasziniert mich einfach nur. Ich sehe ihn wahnsinnig gerne. Ich sehe etwas sehr Positives in ihm, obwohl er immer ein wenig mürrisch wirkt.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Da fällt mir nur einer direkt und ohne zu überlegen ein: Sean Connery. Als Bond hatte er ja schon mächtig viel Ausstrahlung, aber im Alter gewann er noch an Attraktivität dazu. Diese hochgezogene Augenbraue, die blitzenden Augen, dazu der sexy schottische Akzent (mein Grund, Filme mit Sean Connery möglichst im Original zu schauen). Und wie er sich bewegt, wirkt schon attraktiv. Er strahlt einfach eine enorme Männlichkeit und Stärke aus, ohne dass diese Stärke bedrohlich oder gar plump wirkt.

Von den jungen Darstellern gefällt mir irgendwie keiner so recht. Sicher sind die alle ziemlich hübsch, aber so ohne Ecken und Kanten. Jungenhaft, niedlich, aber da fehlt mir so etwas Kerniges. Auch Brad Pitt wirkt immer noch jungenhaft und so geschniegelt und gebügelt, der ist niedlich, klar, hübsch anzusehen, aber wirkt auf mich in keiner Weise attraktiv.

Wen ich außerdem noch sehr mag, ist Christopher Lee. Bei ihm ist es ganz klar die Ausstrahlung, dazu seine wunderbar tiefe Stimme. Der hat einfach was, auch im fortgeschrittenen Alter noch.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich stehe total auf Johnny Depp. Hier in meinem Zimmer hängt ein Riesenposter (ja ein wirklich sehr großes Poster, doppelt so groß wie ein normales Riesenposter) von ihm. Ich liebe es.

Genauso stehe ich auf Michael Shanks (Daniel Jackson aus Stargate SG-1). Eigentlich mag ich seine Figur Daniel Jackson mehr als den Schauspieler. Daniel Jackson ist für mich einfach sexy. Er hat für mich alles was ein Mann braucht: Das richtige Maß Muskeln, Sexappeal und außerdem hat die Figur einen tollen Charakter.

Ich weiß auch nicht was die beiden haben, das mich so fasziniert, aber irgendetwas ist es einfach. Orlando Bloom mag ich nicht so sehr. Er ist für mich irgendwie kein richtiger Mann. Orlando wirkt viel zu jungenhaft. Könnte aber vielleicht auch an seinem Image liegen.

» Habbelchen » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, auch bezüglich Männern. Daher werden wir hier nie auf ein Ergebnis kommen, jedenfalls nicht einstimmig, denke ich mal. Aber ich hoffe doch, ihr wisst sowieso auch selbst, dass Geschmäcker eben einfach verschieden sind.

Ich merke hier nur, dass ich doch einen, bislang, sehr abweichenden Geschmack zu haben scheine. Jedenfalls an den bisherigen Nennungen gemessen. Aber das macht ja nichts. Übrigens habe ich es sowieso nicht so mit Schauspielern. Ich möchte eher ein paar Musiker nennen, die ich toll finde.

Diese kommen, wie könnte es anders sein, besonders aus dem Bereich Metal. Alexi Laiho mag ich sehr gerne, Petri Lindroos wirkt manchmal auch ganz nett. Sind beides Finnen, der eine singt bei "Ensiferum", der andere bei "Children of Bodom". Ich nehme mal an, die kennt hier eh keiner. Ebenso toll finde ich Eicca Toppinen von "Apocalyptica" und Jarkko Kalevi Ahola von "Teräsbetoni". Ebenfalls Finnen. Wo wir schon bei Finnen sind, so fand ich früher auch Jyrki Linnankivi ganz toll und Ville Valo sah früher auch ganz niedlich aus. Wohlgemerkt nur früher. Wobei ich seine Band, HIM, dann eher weniger mochte. Aber es soll hier ja ohnehin nur um Äußerlichkeiten gehen.

Wieso es so viele Finnen sind? Vielleicht ist es eine Affinität für langes, blondes Haar. Oder es ist die Tatsache, dass es in Finnland wahnsinnig tolle Metal- und Rock-Bands gibt, und ich hauptsächlich finnische Musik höre. Was man schön findet, ist ja wohl auch davon abhängig, was man so kennt. Aber ich denke, ich kann es bei diesen Aussagen belassen. Diese Leute, die ich hier genannt habe, kennt hier ja doch keiner oder zumindest kaum einer.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge