Wirklich hübsche und sexy Männer

vom 01.12.2007, 16:40 Uhr

Ich finde/ fand Heath Ledger wahnsinnig sexy. Er hatte einen tollen Körper und ein tolles Lächeln sowie eine unwahrscheinliche Ausstrahlung!

Ebenfalls sehr anziehend sind Pierce Brosnan und Kevin Costner.

» Heathy » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,87 »

Hallo! Also schöne Männer sind meiner Meinung nach Männer, in einem etwas reiferem Alter, die als sie jung waren, schön waren, und jetzt nur noch schöner werden. Johnny Depp zum Beispiel. Er ist etwas älter geworden, und hat seitdem den Gesichtsausdruck, Körperhaltung und Lebensweise verändert! Er ist wirklich schön! So auch Brad Pitt und Matthew McConaughy, beide haben meiner Meinung nach etwas Tolles, eine super Ausstrahlung! Ich finde ältere Männer, so wie Sean Connery auch super! Bei den "Frischlingen" sind es eher Ashton Kutcher und Colin Farrell die mich mit ihrer Schönheit überwältigen.

» lady-croft » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,82 »

Auf diese Frage könnte ich jetzt eine ewig lange Antwort geben, es gibt zig Kerle (vor allem in Hollywood), die ich zumindest zeitweise ganz klasse finde. Bei mir an allererster Stelle steht Johnny Depp, da stand er schon immer, auch schon als er noch wirklich jung war. Er gehört meiner Meinung nach zu den Männern, die immer interessanter werden, je älter sie sind!!

Richtig klasse finde ich auch Wentworth Miller, er spielt den wohl heißesten Gefängnisinsassen aller Zeiten in "Prison Break". Wer die Serie noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, sie auf Englisch zu gucken, der Kerl hat eine Stimme, die ist eine Offenbarung und bescherte mir Gänsehaut am laufenden Band! Sanft und weich, gleichzeitig tief und männlich - HAMMER!!

Total schnuckelig ist auch Patrick Dempsey, der unter anderem den "Mc Dreamy" in Greys Anatomy spielt. Er macht einen unheimlich sympathischen Eindruck und hat einen hinreißenden Schlafzimmerblick.

Wer zeitweise leicht hysterische Anfälle bei mir ausgelöst hat, ist Richard Armitage, ein britischer Schauspieler, den ich für mich in dem BBC-Vierteiler "North & South" entdeckt habe. Der ist so lecker, dass nach der Erstausstrahlung des ersten Teils der Internetserver von BBC zusammengebrochen ist, weil der (vermutlich zu 99% weibliche) Ansturm an Fragen nach dem Hauptdarsteller für mehrere Stunden alles lahmgelegt hat. :

Der australische Schauspieler Hugh Jackmann ist ebenfalls richtig heiß, allerdings mag ich ihn am liebsten in romantischen Rollen, in der X-Man-Trilogie hat er mir einfach zu viele Haare.

Auch Michael Vartan ist echt schnuckelig. Er hat den CIA-Agenten Michael Vaughn in der Action-Serie "ALIAS" gespielt und auch wenn ich mehr auf dunkelhaarige Männer stehe, so hat er doch das gewisse Etwas mit seinen grünen Augen, den mittelblonden Haaren und dem Grübchen im Kinn. Dazu dann noch seine schwarze Lederjacke - lecker.

Ebenfalls blond und schnuckelig ist (vermutlich hier total unbekannt) Robert Hoffman, ein amerikanischer Tänzer, weltbekannter Choreograph und seit neuestem auch Schauspieler im Film "Step up 2 the Streets". Er hat neben einem wirklich hübschen Gesicht ("hübsch" in Verbindung mit "Mann" finde ich meist eine komische Kombination, aber hier passt es wirklich) auch einen umwerfenden Body und kann sich bewegen, sag ich euch, unglaublich!

Die hier oft genannten Herren Pitt, Clooney und Schweiger find ich allesamt von der Optik her nicht so prickelnd, aber gute Schauspieler sind sie trotzdem.

» Angie-sammelt » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,10 »

An erster Stelle steht hier mein Mann, da kommt auch so schnell kein anderer Mann dran vorbei. Wenn ich aber hier einen Schauspieler nennen soll, den ich sexy finde, dann fällt mir als allererstes Marc Sinclair Vincent (Vin Diesel) ein. :whistle: Diesen Mann finde ich einfach nur toll.

Aber er ist dicht gefolgt von George Clooney und Chris Noth. Diese beiden Männer haben ebenfalls eine starke Anziehungskraft, finde ich. Ihre Augen und die Ausstrahlung, einfach Wahnsinn. Auch sind beide Männer meiner Meinung nach mit dem Alter reifer und hübscher geworden. George Clooney hat mir schon bei Emergency Room gefallen (aber auch schon bei Roseanne) und mit den Jahren fand ich ihn immer besser.

Es gibt aber noch mehr sexiest Men, die ich gut finde. Und zwar nicht nur wegen ihrem Aussehen. Da wären Alexander Frank Spreng, der Sänger von ASP, weil seine Stimme einfach zum dahinschmelzen ist. Aber auch Der Graf (Sänger von Unheilig) hat eine wunderbare Stimme, die mir ebenso durch Mark und Bein geht, wie die von ASP.

Ich sollte aber auch zugeben, dass mir beide Herren vom Äußeren her zusagen, und ihre Stimme das Tüpfelchen auf dem I ist.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich würde sagen die Klassiker: Johhny Depp, Brad Pitt, Jude Law und als deutscher Vertreter Til Schweiger. Die sehen alle schon sehr gut aus. Da könnte ich dahinschmelzen. Und das bestätigt wohl die These, dass ältere Männer oft immernoch eine starke Anziehungskraft haben manchmal werden sie sogar mit dem Alter immer besseraussehend (Brad Pitt).

» flocke1234 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,16 »

Ich find Chris Pine und Leonardo DiCaprio ganz toll. Chris Pine ist für mich einfach der "perfektaussehndste" Mann, den ich je gesehen habe, einfach der Typ, an den ich denke, wenn ich mir den Inbegriff eines Traummanns vorstelle. An ihm ist wirklich alles perfekt, überhaupt keine Mäckel und ich liebe seine Lippen. Dazu hat er auch noch einen tollen und durchtrainierten Körper und ist recht groß.

Leonardo DiCaprio ist eigentlich nicht wirklich perfekt und sieht auch nich so gut aus wie Chris, aber irgendwie hat er dermaßen viel von diesem "gewissen Etwas", dass ich ihn total anziehend finde. Er ist eben einzigartig und hübsch, außerdem liebe ich seine Stimme und ich denke, dass er ein sehr kluger und charismatischer Mann ist. Zumindest kann ich das aus dem schließen, was er in Interviews so von sich gegeben hat.

Einziges Manko bei Leo ist allerdings sein Körper. Früher war er echt schmächtig und hatte so gut wie gar keine Muskeln (s. Titanic, Romeo & Julia), was bei Catch me if you can und Aviator ja auf jeden Fall besser geworden ist. Allerdings kommt er mir momentan ein wneig zu stämmig vor, aber vielleicht liegt das auch an den Klamotten, die er trägt. Er ist und bleibt der beste Schauspieler, den ich kenne, auch, wenn er 2,3 Kilo zuviel auf den Rippen hat.

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Als Mann finde ich Sean Cassidy, Nick Auger, Vin Diesel nud Ryan Reynolds der Hammer.Vor allem Nick Auger wegen seines Körpers und Vin Diesel wegen seinen Augen. Ich denke sie würden vielen der hier angemeldeten Frauen und Mädchen sehr gut gefallen.

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie vielen von Euch gehts mir ähnlich. Mein absoluter Favorit ist Jonny Depp! Ich finde ihn super sexy ( ich liebe seien Augen und sein Lächeln), er hat eine tolle Ausstrahlung und scheint ein sehr humorvoller Mensch zu sein, allein dass er beim "Fluch der Karibik" bei den humoristischen Szenen sehr viel eigenen Witz mit eingebracht hat fand ich toll.

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Äußerst attraktiv finde ich Mathias Lauridsen. Der ist einfach umwerfend, da kann ich nicht viel mehr zu sagen. Definitiv ein Grund gewesen in einem H&M auch mal eine ganze Weile stehen zu bleiben; zu schade, dass die Plakate mittlerweile wieder abgehängt wurden. Über den geht wirklich nichts; vor allem die Haare haben es mir sehr angetan.

Ansonsten hat Jude Law auf jeden Fall irgendwie das gewisse Extra. Da stimmt einfach das Gesamtpaket und allein der Akzent ist wirklich zum Verlieben. Ähnlich geht es mir mit Casey Affleck der im Gegensatz zu seinem älteren Bruder durchaus nicht unansehnlich ist.

Sean Connery finde ich mittlerweile nicht mehr allzu interessant, zu seiner Zeit als James Bond hatte er für mich persönlich irgendwie noch mehr Charisma. Im Positiven gealtert ist auf jeden Fall Dustin Hoffman. Den finde ich heute immer noch ebenso anziehend wie zu "The Graduate", dem tut das Alter wirklich keinen Abbruch.

» Wetterhexe » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,12 »

Mir gefällt Jude Law sehr gut! Besonders in seiner Rolle als "Alfe"! Nicht nur, dass er einfach gut aussieht, in der Rolle spielt er auch noch einen Engländer. Und für gut aussehende Engländer habe ich einfach eine Schwäche.

Chris Noth ist natürlich auch nicht zu verachten! Genauso wie Vin Diesel und natürlich Johnny Depp. Aber ich finde, dass diese Männer alle auf eine adnere Art sexy sind!

Edward Norton finde ich auch toll. Er hat zwar keinen Körper, der mich besonders anspricht, aber ich finde seine Ausstrahlung und auch seine Präsenz vor der Kamera einfach unglaublich anziehend.

Und dann wäre da noch Benjamin McKenzie, bekannt aus O.C. California. Die Serie hab ich zwar nie gesehen, aber ich finde den Schauspieler einfach toll!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge