Wirklich hübsche und sexy Männer

vom 01.12.2007, 16:40 Uhr

Bei der Frage fällt mir zuallererst Bad Pitt ein, den habe ich zum ersten Mal bewußt in "Interview mit einem Vampir" und dann in "Legends of the fall" gesehen, aber auch jetzt steht er bei mir noch an Platz 1 der Sexiest Man Alive - Liste. Allerdings dicht gefolgt von George Clooney und Johnny Depp.

Bei den älteren Semestern finde ich auch Sean Connery klasse. Der Kerl hat das gewisse Etwas.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Für mich ist immernoch der hübscheste Schauspieler Tom Cruise. Gerade in dem Film 'Eine Frage der Ehre' sieht er so verdammt gut aus. Dicht nach Tom Cruise kommt Orlando Bloom, wo er mir besonders in Herr der Ringe gefällt.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also wenn ich eine Top 5 aufstellen würde, dann wäre das wohl nicht schwer für mich:

1. Johnny Depp
2. Til Schweiger
3. Orlando Bloom
4. George Clooney
5. Tom Cruise

Also bei 1.-3. ist das für mich ganz klar das Aussehen und das Auftreten. An Nummer 1 kommt aber keiner ran. Auch George Clooney hat was. Gerade im Alter. Na ja, das waren die fünf!

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ein wirklich interessantes Thema!

Ich finde Georg Clooney total sexy und ich glaub ich würde für diesen Mann alles tun! Ich finde, dass er einfach nur gut aussieht, obwohl er schon in einem guten Alter ist. Außerdem muss ich zugeben, dass ich Ben Stiller auch seht attraktiv finde. Auf mich wirkt er wie ein kleiner süßer Junge, den man am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte! Aber na ja, jedem das seine!

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »

Also für mich ist (neben meinem Schatz natürlich) Justin Timberlake der sexieste Mann. Ich mag sein Aussehen und finde ihn wirklich sehr hübsch, auch seine Art wie er sich kleidet, gefällt mir sehr gut. Außerdem finde ich, dass er eine sehr schöne Stimme hat und seine Art wie er sich bewegt finde ich sehr sexy, auch wie er tanzt. Ich war auch schon auf einem Justin Timberlake Konzert, bei dem ich an der VIP Bar sitzen durfte, die sich unmittelbar an der Bühne befand. Dort hat sich mein Eindruck nur bestätigt. Hach... ein toller Mann.

Außerdem finde ich auch Orlando Bloom ganz niedlich. Ihn würde ich allerdings nicht als SEXY bezeichnen, sondern eher als hübsch.

» Sternhaufen » Beiträge: 217 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ach, da gibt es besonders in Hollywood ja sehr viele sehr ansehnliche Exemplare von der Gattung Mann. Sehr sexy finde ich ja Orlando Bloom, Kiefer Sutherland, Wentworth Miller, Brad Pitt und Michael Vartan.

Hugh Jackman ist aber auch sehr lecker und nicht zu vergessen Clive Owen. Eigentlich spielt ja in fast jedem Film ein sehr gutaussehende Schauspieler mit und die jetzt alle aufzuzählen würde wohl einfach zu lange dauern, deshalb belasse ich es bei den oben genannten.

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Johnny Depp sieht in Fluch der Karibik echt heiß aus. Im wirklichen Leben eher nicht so. Naja kommt drauf an was er gerade für eine Frisur und für einen Bart trägt. Das ist manchmal nicht so mein Fall. Gegen Brad Pitt kann man natürlich nichts sagen. Den würde glaub ich (fast) keiner von der Bettkante stoßen.

Mir persönlich hat's ja Paul Walker angetan. Der Typ ist der Wahnsinn. In dem Film Into the Blue kann man ihn sehr oft mit nacktem Oberkörper sehen. Ist nur zu empfehlen.

» Sally* » Beiträge: 43 » Talkpoints: -0,09 »

Kennt jetzt wahrscheinlich kaum einer, aber Shemar Moore ist echt hammer. Er spielt in "Criminal Minds" mit. Er ist hat eine weiße Mutter, aber einen schwarzen Vater, und diese Mischung finde ich einfach umwerfend (allerdings nur, wenn er kurze Haare hat).

Außerdem finde ich Keanu Reeves in "Speed" echt schnucklig. Inziwschen ist er schon ein wenig arg alt und hat auch nicht mehr diese tollen Haare, aber damals sah er echt gut aus.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

James Hetfield, Metallica. Noch Fragen? ;)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich fand früher immer Heath Ledger super, er gefiehl mir schon in seinen Anfängen in "Der Patriot" aber seit "Ritter aus Leidenschaft" war er mein absoluter Liebling. Doch dann, wass musste ich sehen, seine Rolle als Homosexueller in "Brokeback Mountain". Eine Schandtat für meine Augen. Seit diesem Zeitpunkt war er bei mir unten durch und jetzt ist er ja leider Anfang des Jahres an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben.

Mittlerweile bin ich ein echter Orlando Bloom und Johnny Depp Fan. Die beiden sind echt der pure Wahnsinn. Die beiden Hauptdarsteller der "Fluch der Karibik"-Teile haben diesen Film unter anderem für mich zum absoluten Muss der letzen Sommer gemacht.

» shines » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,14 »