Schwerste Flash Spiel der Welt - Meinungen
Ich habe im Internet mal aus Spaß nach dem schwersten Spiel der Welt gestoßen, dann habe ich gesucht, es schein wirklich das schwerste der Welt zu sein: World Hardest Game Mein Rekord liegt bei Level 6 von 30. Das Spiel ist aber nur für die Gedacht, die nicht so schnell genervt sind und selten Wutausbrüche haben.
Wie findet ihr das Spiel? Macht euch das auch so verrückt? In welchem Level wart ihr denn schon?
Also ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal und ich muss sagen: Oh mein Gott, das ist wirklich hart! Hab davon vorher noch nie gehört. Die Idee an sich ist ja nicht wirklich neu, die Umsetzung ist aber speziell in diesem Fall sehr, sehr hart und für Leute mit hoher Frustrationsgrenze. Wobei das Spiel meiner Meinung nach mehr auf Probieren geht über Studieren basiert.
Das härteste Flashgame, falls man da so nennen darf, ist jedoch meiner Meinung nach Not Pron. Ist eine Art Browser Spiel, bei dem man versucht, in das nächste Level zu kommen. Wo man am Anfang nur auf die Tür klicken muss, so muss man ein paar Level weiter schon in dem Bild auf ein paar verstecke Lichter schauen, die einen Morsecode angeben. Diesen dann in das ebenfalls versteckte Codefenster eingeben und man ist im nächsten Level. Und der Schwierigkeitsgrad hierbei ist wirklich am Ende abnormal hoch, das ist wirklich nur was für ganz Gewiefte.
lg
Das Spiel kannt ich auch noch nicht und ich muss sagen ich finde es ganz lustig. Es macht auf jedenfall ne Menge Spaß auch wenn man sich total aufregt wenn man schon so weit war und dann wieder von den Kugeln getroffen wird. Da muss man richtig flink sein um immer ein anderen Ausweg zu finden. Habs leider auch nur bis Level 6 geschafft. Aber ich glaube nicht, dass es das schwierigste Spiel der Welt ist.
Das Spiel ist schon ziemlich schwierig, aber es als das schwierigste Spiel der Welt zu bezeichnen, ist schon sehr überzogen. Es kommt halt darauf an an was man den Schwierigkeitsgrad festmacht. Da gibt es ja mehrere Kritierien;
a.) Konzentration
b.) Geschicklichkeit
c.) Intelligenz
etc..
Und ich finde diese Kriterien erfüllt, das Spiel bis auf das Zweite überhaupt nicht. Ein schwieriges Spiel zeichnet sich aber grade durch die Kobination all dieser Faktoren aus.
Vorher habe ich noch nie etwas von diesem Spiel gehört, aber ich muss schon sagen, dass das Spiel dem Namen alle Ehre macht. Ich habe ja schon beim ersten Level keine Lust mehr, wenn ich bedenke, wie wohl die nächsten Level aussehen. Wer da alle 30 Level schafft, hat sich eine Menge Respekt verdient.
Ich habe leider nicht genug Geduld und Zeit, um mich weiter mit diesem Spiel zu beschäftigen, aber wer eine richtige Herausforderung sucht, kann es ja mal ausprobieren. Wäre die Präsentation etwas besser, würde ich das Spiel wohl weiter versuchen, aber so ist es wirklich frustrierend.
Wow! Also ich muss sagen, das Spiel ist wirklich schwer. Ich bin auch bis Level 6 gekommen und hatte danach keine Lust mehr ; trotzdem hat es sich bei mir ein Lesezeichen verdient .
Das tolle ist, dass das Spiel sehr simpel gestaltet ist und trotzdem so schwer ist, aber der Frustfaktor ist natürlich extrem hoch und man ist schnell genervt. Ich bin auch nicht der Typ, der den ganzen Tag lang Flashgames spielt, von daher werde ich das Spiel auch sicher nicht durchspielen. Aber ganz lustig ist es zwischendurch bestimmt (wie die meisten Flashgames).
Dass es das schwierigste Spiel der Welt ist, kann man natürlich so nicht sagen (da übertreiben die Macher natürlich immer), weil es vom Spieler abhängt, wie schwierig er das Spiel empfindet und so den Titel "Schwierigstes Spiel der Welt" könnte man höchstens innerhalb eines Genres vergeben und Flashgames gehören da schon in eine weitere Untergruppe.
Ich habs jetzt mal bis Level 10 gespielt. Danach konnte ich nicht mehr, weil die blauen Punkte schon vor meinen Augen ineinander verschwommen sind. Der Schwierigkeitsgrad ist für ein Geschicklichkeitsspiel schon ordentlich, aber als schwerstes Spiel der Welt würde ich es nicht bezeichnen. Ich glaube auch nicht, dass man das irgendwie festmachen kann.
Also ich kann mir sicherlich vorstellen, dass dieses Spiel in den höheren Levels ziemlich hoch ist, allerdings würde ich nie im Leben sagen, dass dieses Spiel, das schwerste überhaupt ist. Es ist ja eigentlich ein ganz normales Spiel, bei dem die Bewegungen verschnellert wurden, deswegen kann man ja Snake mit der 20-fachen auch nicht als schwerstes Spiel der Welt bezeichnen. Meiner Meinung nach ist die Idee für diesen Titel ziemlich billig, denn, wie gesagt, es wurde alles nur schneller gemacht.
Ich bin mir sicher, dass man mit der nötigen Konzentration ziemlich weit kommen kann, aber es ist halt trotzdem nicht einfach. meiner Meinung nach kann man es als ein schweres Spiel bezeichnen, allerdings ist es definitiv nicht das schwerste Spiel der Welt.
Hallo,
ich bin gerade erst bis zu Level 5 gekommen. Aber langsam kann ich ehrlich gesagt keine blauen Punkte mehr sehen. Irgendwann ist man richtig genervt. Das Spiel macht aber trotzdem wirklich Spaß und ist echt schwer.
Allerdings würde ich es nicht als schwerstes Spiel der Welt bezeichnen, denn es ist machbar, wenn man das System erstmal verstanden hat.
Hab es gerade erst ausprobiert und kenne daher bislang nur das erste Level. Also meiner Ansicht kommt es bei dem Spiel vor allem auf Geschicklichtkeit und Reaktionsvermögen an. Außerdem ist das definitiv ein Spiel, bei dem man sehr viel Geduld braucht, denn so simpel das Spielprinzip auch sein mag, die 30 Level dürften einen eine lange Zeit beschäftigen. Aber Spaß macht es.
Als schwerstes Spiel der Welt würde ich es aber nicht bezeichnen. Denn hier geht es ja vor allem um Geschicklichkeit, um die Ecke denken zu können und viel Wissen zu haben ist hier wohl nicht unbedingt zwingend nötig. Trotzdem aber ein wirklich knackiger Schwierigkeitsgrad.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99689.html