Hundespielzeug - Wo am besten kaufen?

vom 13.12.2009, 01:36 Uhr

Hallo,

da wir ja bald schon wieder Weihnachten haben, habe ich mir überlegt, dem Hund meines Stiefvaters auch ein kleines Geschenk zu machen, denn das habe ich bei meinen anderen Haustieren auch immer getan. Ich habe mir überlegt, dass Spielzeug bei dem Tierladen Fressnapf zu kaufen, aber als ich dort vorbeigeschaut habe, sind mir direkt die hohen Preise aufgefallen.

Wer kennt noch Läden, oder vielleicht eine Internetseite auf der man schöne Spielzeuge für seinen Hund kaufen kann?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann dir zooplus empfehlen. Wenn du da noch kein Kunde bist, bekommst du auch ein bischen Rabatt. Außerdem kann man auch Punkte bei jedem Einkauf sammeln und sich dafür dann mal was aussuchen.

Ich bestelle da immer einiges für meine Tiere und bin eigentlich auch sehr zufreiden. Momentan haben die da auch einen Adventskalender, wo sie immer einen Artikel so dazu verschenken. Da kannst du ja warten, bis die was für Hunde dabei haben und das dann gleich weiter verschenken, sofern es ein guter Artikel ist.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Also bei zooplus bin ich auch Kunde. Du kannst aber auch mal googeln vielleicht findest du dort noch etwas. Das habe ich auch gemacht, als ich Welpenspielzeug gesucht habe, denn da habe ich andere Shops gefunden die noch günstiger waren. Gibt es bei euch in der Stadt nur einen Fressnapf? Denn wenn du bei zooplus bestellst, dann bekommst du es noch vor Weihnachten, bei anderen Anbietern bin ich mir da nicht so sicher. Also das solltest du auf jeden Fall vorher abklären. An was für ein Geschenk hast du denn speziell gedacht?

Was ich auch toll als Geschenk finde, sind zum Beispiel die Ed Hardy Leinen und die sind auch gar nicht teuer. Kannst ja auch mal im Internet danach schauen. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist der Snackball, mit dem spielt mein Hund auch sehr gerne. Sonst gibt es auch schöne Sachen von Hunter, solltest einfach mal ein wenig stöbern.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge