James Camerons Avatar am 15.Dezember für Ipod Touch
vom 12.12.2009, 13:48 Uhr
Ich war eben im Internet und habe gelesen, dass das Spiel "James Camerons Avatar" am 15. Dezember auch für den Ipod Touch und das Iphone erscheinen wird. 3 Tage später, also der 18.Dezember kommt der Film dann in die deutschen Kinos. Ich warte schon lange auf dieses Spiel, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen wird.
Glaubt ihr, dass das Spiel neue Maßstäbe setzen kann? Oder seid ihr eher der Meinung, dass es schlecht wird? Weiß vielleicht jemand genaueres über die Ipod Touch / Iphone Version? Wenn ja, gibt es einen Online Modus?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99559.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1059mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3009mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1353mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?