Tower Bloxx Deluxe für Computer?

vom 12.12.2009, 13:45 Uhr

Ich habe schon immer gerne das Spiel "Tower Bloxx Deluxe" gespielt, aber leider habe ich es bisher nur auf dem Handy spielen können. Ich habe im Internet schon gesucht, ob es dieses Spiel auch für den Computer gibt, aber ich habe nichts gefunden. Ich habe es nur für den Ipod Touch und das Iphone gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob es wirklich kein Tower Bloxx für den Computer gibt? Gibt es, wenn es das Spiel nicht gibt, eine Alternative?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also dieses Spiel von Digital Chocolate ist nicht offiziell als CD erschienen, aber es gibt hier eine einstündige Testversion. Die Grafik sieht auf den Screenshots recht ähnlich aus. Außerdem hat Digital Chocolate ein alternatives Onlinespiel dazu herausgebracht. Es heißt genauso und man kann es hier spielen. Die Grafik ist zwar nicht so toll und es gibt nicht so viele Spielmodi, aber immerhin eine Portierung. Die Steuerung ist natürlich auch gar nicht zu vergleichen mit der Version auf dem iPhone.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge