Email Adresse in einer halben Minute!?

vom 01.12.2007, 01:21 Uhr

Meldet ihr euch da an

Wiso den habe meinen schon
19
83%
Auf jeden fall
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Also mir ist es auch unwichtig, ob das einrichten einer Mailadresse eine halbe Minute oder fünf Minuten dauert. Wenn ich mir eine neue Email Adresse/Account baue dauert es meistens ziemlich lange eine Adresse zu finden, die noch nicht belegt und vergeben ist. Sonst geht das einrichten aber ziemlich schnell.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bitte beim Thema bleiben und nicht großartig über andere Anbieter diskutieren - wenn Bedarf besteht dann z. B. hier Email bei www.Gmx.de oder bei www.Web.de?.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Also wenn man sich eine zweite Adresse zulegen will, die man dann bei irgendwelchen Diensten angibt, wo man sich nur Kurzeitig anmelden will und keine Lust hat noch Monate später mit deren Newslettern zugespamt zu werden, ist das wahrscheinlich ganz nützlich. :D

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich besitze ein Toplevel Domaene und die bietet mir auch eine Email Adresse an. Dort bekomme ich keine Spam Mails, warum sollte ich mir eine bei WArezmail zulegen.

» treyen » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,30 »



Gebt doch einfach mailinator.com als Empfänger an, der Anbieter bietet Wegwerfadressen an, OHNE ANMELDUNG!

Einfach "irgendwas" davorsetzen (egal was) und dann auf der Seite selber genau mit "irgendwas" einloggen, es kann zwar jeder der den Namen kennt die Mails anschauen, aber für Spam-Sammler ideal da die Adresse komplett frei erfunden ist und der Anbieter alles sowieso nach 1-2h wieder automatisch löscht.

Alternativ MIT Anmeldung gibt es spamgourmet.com (Deutscher Anbieter), dort meldet man ich an und bekommt dann nur 3 Mails an die (ausgedachten) Adressen bevor alles direkt gelöscht wird, da merkt man dann schnell welcher Anbieter die Adressen weiterverkauft wenn da mehr wie eine Bestätigung eintrifft, zur not kann man eine Adresse auch auf die "Whitelist" setzen und somit dann z.B. einen Newsletter ganz normal erhalten. Einzig eine gültige EMail-Adresse setzt der Anbieter vorraus da er Mails nur weiterleitet und nicht speichert.

» TbM » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,16 »


Nur das solche Mülladressen eh bei den meisten Anbietern/Foren und Blogs gesperrt sind weil es halt Mülladressen sind und wenn diese Personen Angeschrieben werden müssen sind diese nicht greifbar da die Adresse nicht mehr benutzt wird oder gelöscht wurde. Also aus Betreibersicht sind solche Mülladressen Nutzlos, meine Meinung.

» Merkur » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,20 »


Danke für den Tipp.:) Habe mir gleich mal eine gemacht und benutze die jetzt für Foren und Gewinnspiele. :D

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Genau was juckt mich das wie schnell ich die e-Mail Adresse erstellt? Hauptsache ich kann sie gut verwalten und das kann ich mit dem Programm "Mail" von Apple sehr gut.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich werde mich da voraussichtlich nicht anmelden, da ich schon zig e-Mail-Adressen bei diversen Anbietern habe und somit keine zusätzlichen mehr brauche. Mir ist es auch egal, ob die Anmeldung jetzt 30 Sekunden oder fünf Minuten dauert. Die Anmeldung ist einmalig und danach zählt eh nur, ob man schnell und einfach auf seine e-Mails zugreifen kann.

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich werde mich auch nicht anmelden, da es so viele Seiten wie trashmail.net gibt, die einem die Mails sofort weiterleiten, bei denen ich weiß, dass sie keine Werbung senden. Dazu habe ich eh schon bei 3 verschiedenen Anbietern e-Mail Adressen, was mir dies unnötig macht.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^