Mitesser auf der Nase - Welches Mittel hilft?
Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit Mitesser auf meiner Nase, die mich wirklich stören, denn das sieht nicht gerade schön aus. Meistens drücke ich mir sie aus, was schon schmerzhaft ist, aber leider kommen sie nach einer Zeit wieder, deshalb überdecke ich sie mit Make Up, aber ich möchte sie nun endgültig loswerden.
Was für ein Produkt könnt ihr mir gegen die Mitesser empfehlen, was nicht allzu teuer ist?
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es da wirklich ein gutes Produkt gibt! Habe dasselbe Problem und hasse es! Benutze täglich Gesichtswasser mit Alkohol, seitdem ist es um einiges besser! Zudem bleibt mir auch nichts anderes übrig, als diese Dinger herauszudrücken!
Die ganzen "Pflaster" zum Rausziehen bringen meiner Meinung nach auch nicht viel. Also tägliche Hygiene, und ich denke, dass es Make up nur verschlimmert, weil es die Poren dann endgültig verstopft! Würde nur loses Puder verwenden!
Mitesser auf der Nase sind besonders lästig, das Probe kenne ich leider! Versuch am Besten einfach, das Gesicht vorher zu reinigen und nach der Reinigung ein Gesichtswasser aufzutragen, dass deinem Hauttyp passt. Frag am Besten mal einen Hautarzt oder in der Apotheke, da kann man viel falsch machen.
Auch würde ich dir raten, deine Hände vor und nach dem Ausdrücken gründlich zu desinfiziren, sonst trägst du die Bakterien überall mit hin und verschmierst sie dann auch noch in deinem ganzen Gesicht, was im schlimmsten Falle zu hässlichen Pickeln führen kann.
lg
Gegen Mitesser auf der Nase gibt es in Drogeriemärkte oder Apotheken solche Nasenpflaster. Diese klebt man sich auf das betroffene Gebiet und zieht dann ab. Es entfernt dadurch fast alle Mitesser und hinterlässt saubere Haut. In diesen Pflastern ist meist auch noch ein Mittel welches desinfizierend wirkt.
Was ich auch noch empfehlen kann sind Schwämme. Ich habe einen solchen über den DM damals gekauft. Mit diesem reibt man sich die Nase ein und dadurch öffnen sich die Poren. Hier kann man auch ein Mittel verwenden.
Ansonsten helfen prinzipiell Gesichtswasser, welche man zur Reinigung anwenden kann. Auf jeden Fall bevor du diese Mitesser ausdrücken solltest - die Hände gut reinigen! Solltest du das mal vergessen kann passieren dass Bakterien in die Wunde oder Pore gelangen und sich das ganze dann infiziert. Das sieht danach sicher schlimmer aus als vorher.
Meinst Du mit Mitessern die schwarzen Punkte auf der Nase? Die habe ich auch ganz lange gehabt und habe jetzt ein Produkt von Helena Rubinstein gewonnen. Das kostet aber im Handel 150 Euro. Kaufen werde ich es mir also nicht mehr, ich kann aber sagen, dass es wirklich wirkt und die schwarzen Punkte verschwunden sind. Jetzt muss ich nur noch diesen Erfolg beibehalten, aber ein wenig von diesem Serum habe ich noch übrig, sodass für mich eine porenreine Haut für die nächsten Wochen noch gesichert ist.
Es gibt im Handel jetzt aber vermehrt Produkte zur Porenverfeinerung und das auch noch im günstigen Preissegment. Vielleicht probierst Du ja eine von diesen einmal aus, die sind für dieses Problem am geeignetsten. Diese Nasenpflaster habe ich auch schon ausprobiert, aber die brachten auch nicht den gewünschten Effekt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99498.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1171mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1643mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2438mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?