Die besten Frühbucher Rabatte
Jedes Jahr habe ich immer erst recht spät meinen Urlaub gebucht aber ich habe mir von Bekannten sagen lassen dass man als Frühbucher so viel Geld sparen könnte.
Nun möchte ich das auch gern mal testen und wollte fragen wo man als Frühbucher die meisten Rabatte bekommt? Gibt es da spezielle Anbieter oder ist das egal wo man bucht, hauptsache es ist früh genug? Also wenn ihr mir dazu was sagen könnt dann wäre das echt super von euch, danke schon mal!
Im Grunde spielt es keine besondere Rolle, wo du buchst - solange du früh genug buchst. Es ist ja nur logisch, dass die Preise bei einer kurzfristigen Buchung höher sind als die bei einer weit im Voraus gebuchten Reise. Entsprechende Frühbucherportale gibt es natürlich, wobei man nicht unbedingt auf diese zurückgreifen muss, um bei der Buchung einer Reise Schnäppchen zu machen. Es reicht im Grunde genommen schon aus, bei der gewünschten Fluglinie früh genug zu buchen und dann auch das gewünschte Hotel, auf deren Website, rechtzeitig zu buchen. Die ganzen Portale, die alles in allem bieten, sind meiner Meinung nach unnötig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99492.html