Investment in Augusta Aktie
vom 11.12.2009, 23:18 Uhr
Meine Oma hat mir ein bisschen Geld hinterlassen und das möchte ich gern gut und sicher anlegen. Aber bei den Banken bekommt man so gut wie keine Zinsen für sein Geld und da bin ich auf den Gedanken gekommen mein Geld in Aktien zu investieren. In einer Zeitung habe ich über die Augsta Aktie gelesen und das klingt alles sehr interessant.
Aber ich kann im Internet nichts darüber finden, ist das eine Aktie die man nicht so einfach ordern kann oder wie? Ich bin kein Experte auf dem Gebiet und ich hoffe dass ihr mir dazu mehr sagen könnt, danke schon mal im Voraus!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99450.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3653mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1301mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1420mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur