Turkei Reise buchen & schöne Orte zum Urlaub machen
Im nächsten Urlaub würde ich gern mal weiter weg fahren und nicht immer nur an die Ostsee wie in den Jahren vorher. Ich denke dass es mir in der Türkei bestimmt gefallen würde.
Aber ich habe keine Ahnung davon welchen Ort ich für einen Urlaub aussuchen könnte? Wo fährt man da hin wenn man einen Badeurlaub buchen möchte? Kennt ihr ein paar Seiten auf denen ich mich mal informieren kann und wo ich dann wenn ich was passendes finde auch gleich buchen kann?
Die Türkei ist ein großes Land und hat Küsten am Schwarzen Meer und am Mittelmeer. Insofern solltest du dir zuerst einmal überlegen, in welche Region es dich denn überhaupt zieht. Im Sommer macht es in Sachen Badeurlaub temperaturtechnisch kaum einen Unterschied, ob man ans Schwarze Meer oder Mittelmeer geht.
Schaue dir doch erst einmal die verschiedenen Regionen und Küstenabschnitte der Türkei an, damit du dir ein Bild davon machen kannst, was dir am besten gefällt, dass kann dir ohnehin niemand abnehmen. Dann kannst du die Regionen, die dir gefallen, bei den verschiedenen Buchungs- und Reiseportalen im Internet eingeben und bekommst innerhalb weniger Sekunden eine große Anzahl verschiedener Ergebnisse präsentiert. Da ist dann auch für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99426.html