Twin Classic Nagelpflege

vom 11.12.2009, 23:00 Uhr

Eine Freundin von mir hat mir von der Twin Classic Nagelpflege erzählt und ich möchte das nun unbedingt mal probieren. Sicher kann man die Sachen auch im Internet kaufen ich weiß aber nicht wo. Meine Freundin kann mir da nicht weiter helfen weil sie ihr Set geschenkt bekommen hat. Aber einer von euch kann mir bestimmt einen Tipp geben wo ich die Sachen bestellen kann.

Es wäre auch interessant zu wissen was da alles dabei ist in so einem Magelpflege Set? Also wenn ihr mir was drüber sagen könnt dann würde ich mich sehr darüber freuen und ich hoffe dass ihr viele Tipps für mich habt.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

also wenn Du das Set von Zwilling meinst, würde ich mir das nicht kaufen.

Ich kenne es zwar nicht, aber für das Geld kannst Du Dir auch ganz oft ein neues billiges Nagelset kaufen. Es gibt davon mehrere Ausführungen, schau mal hier. Wenn Du dann in der Suchmaschine mit der Bezeichnung des Nagelsets suchst, findest Du bestimmt dann auch den dazugehörigen Preis. Mir wäre das viel zu teuer, auch wenn es ja tolle Qualität zu sein scheint und so, aber ich muss sagen, gerade bei so Sachen, die die Nagelpflege angehen, kaufe ich mir lieber öfter mal ein neues Set, meinetwegen auch im 1-Euro-Laden, da fühl ich mich aber irgendwie besser mit.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge