www.Balea.de - verträgliche Produkte?
Seit ein paar Jahren schon leide ich an trockener Haut und das ist echt nicht schön wenn die Haut immer juckt und spannt. Nun habe ich mich bei meinen Freunden mal ungehört und da bin ich auf die Firma www.Balea.de gekommen. Die verwenden schon ein paar meiner Freunde und ich denke wenn die sagen dass das gut ist dann muss dass auch stimmen.
Aber um sicher zu gehen würde ich gern ein paar Vergleiche sehen, sowas finde ich doch sicher im Internet oder nicht?
Du kannst dich mal bei Clearasil umschauen oder bei deiner Drogerie, aber am besten bei DM, denn ausschließlich da gibt es Balea-Produkte zu kaufen. Diese Produkte sind sehr preiswert und schonen deine Haut auch sehr gut. Teurere Lotions oder Bodymilks bringen auch keinen besseren Effekt, aber belasten deinen Geldbeutel erheblich mehr.
Ich habe auch sehr trockene Haut, vorwiegend an den Beinen. Ich benutze mittlerweile fast nur noch Produkte von Balea. Die Gesichtsprodukte habe ich sogut wie immer gut vertragen und das obwohl ich sonst ständig Rötungen bekomme, da ich im Gesicht sehr empfindliche Haut habe die schnell auf das falsche Produkt reagiert.
Am restlichen Körper benutze ich zum Beispiel die "Balea Kakao Bodybutter", diese ist die einzige die meiner Meinung nach trockene Haut wirklich ausreichend pflegt. Auch die "Beruhigende Hautcreme", ist vorallem nach der Rasur sehr zu empfehlen. Natürlich kann man nie sagen wie die Produkte auf deiner Haut reagieren, allerdings habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und auch all meine Freundinnen vertragen die Produkte gut.
Ich würde mich an deiner Stelle einmal bei DM umschauen, dort findest du das komplette Balea-Sortiment und auch Produkte von Alverde. Diese sind aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und somit auch sehr gut verträglich, allerdings nicht ganz so preiswert wie zum Beispiel Balea. Auf Clerasil oder teure Produkte würde ich verzichten, diese verursachen bei den meisten Ausschlag und Pickel. Und bei trockener Haut schon gleich garnicht, da sollte man eher zu einem feuchtigkeitsspendenden Produkt greifen.
Clearasil bei trockener Haut ist nahezu mörderisch. Einige vertragen diese Produkte recht gut, aber ich kenne auch viele Leute die gerade mit der Verträglichkeit Probleme haben.
Ich verwende an sich für meine empfindliche Haut Produkte von Avéne. Diese Produkte sind teuer wie Sau, um es mal so auszudrücken, aber an sich auch recht reichhaltig. Bei meiner Neurodermitis an den Oberarmen helfen diese sehr gut.
Bei Bodylotions ist meine Haut an sich nicht so wählerisch. Ich finde jedoch die Bodylotions von Balea nicht so prickelnd. Ich verwende für meine Beine aktuell eine Bodylotion von Garnier mit der fahre ich an sich auch recht gut. Mit den Balea Duschgels hatte ich an sich keinerlei Probleme, im Gegenteil, die haben mich überzeugt. Ansonsten gibt es auch wirklich sehr tolle Produkte von Balea. Die Gesichtsreinigungstücher finde ich super und auch einige Gesichtscremes sind absolut ausgezeichnet.
Geh am besten zu dem dm in deiner Nähe, kaufe dir einige Produkte und teste dich einfach mal durch. So findest du wirklich am ehesten heraus, ob die Produkte was für dich sind oder ob du deiner Haut damit nichts Gutes tust. Also ich finde die Balea-Produkte absolut in Ordnung, gute Qualität für wenig Geld.
Ich habe sehr viele Produkte von Balea und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich habe beispielsweise auch eine Körperbutter und eine Bodylotion, da meine Haut eben auch oft sehr trocken ist und diese Produkte pflegen meine Haut gut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Dazu kommt natürlich noch, dass der Preis echt unschlagbar ist und die Produkte sehr günstig sind. Und dabei finde ich sie nicht einmal sonderlich schlechter, als das meiste teure Zeug, was man so im Drogerie Markt findet.
Für "Berichte" von Balea Produkten würde ich dir einfach mal vorschlagen, dass du dich hier im Forum was durchwühlst. Hier wurden auch schon öfters Balea Produkte unter die Lupe genommen. Für genauere Ergebnisse kannst du aber sicher auch auf ciao nachlesen, welche Resonanzen die einzelnen Produkte bekommen haben. Dabei solltest du aber bedenken, dass jede Haut nun einmal unterschiedlich ist und was bei dem einen perfekt funktioniert, kann bei dir ganz arg schief gehen, deshalb musst du am Ende sowieso selber testen, aber das ist bei den günstigen Balea Produkte meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Ich komme mit vielen Balea Produkten sehr gut zurecht. Auch für eine trockene Haut, die ich vor allem an den Beinen habe, kaufe ich mir die Balea Body Milk. Die hilft wirklich sehr gut und ist zudem auch gar nicht so teuer, wie alle Balea Artikel. Auch für ein trockenes Gesicht gibt es bei dm eine gute Auswahl an guten und günstigen Produkte. Ich würde einfach welche ausprobieren, damit kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Falls es dann nicht den erwünschten Effekt bringt, hat man auch nicht allzu viel Geld "aus dem Fenster geschmissen"
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99417.html