In welchem Supermarkt kann man BumBum-Eis kaufen?

vom 11.12.2009, 12:12 Uhr

Wenn ich im Sommer im Freibad bin und mir ein Eis holen will, dann gibt es dort IMMER BumBum zu kaufen. Völlig egal wo ich jetzt bin und was sonst noch angeboten wird, aber ein BumBum findet man wirklich immer und überall. Das selbe gilt auch für die Tankstellen. Allerdings sind die Preise dort wirklich grandios teuer und ich würde nie auf die Idee kommen dort mein Eis für zu Hause zu kaufen, sondern das mache ich eigentlich im Supermarkt.

Nun habe ich aber Problem, dass ich in keinem Supermarkt jemals BumBum-Eis gesehen habe, seit ich danach suche. Ich schaue normalerweise natürlich nicht in den Discountern, die das eh nicht anbieten, aber bei Rewe und Edeka habe ich nun schon öfter danach gesucht. Wir waren auch mal bei Famila, einem recht großen Supermarkt, der normalerweise alles anbietet. Aber auch hier war nichts zu finden. Welcher Supermarkt bietet BumBum denn sicher an?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo

Also, wenn es dieses rote, super süße Eis ist mit dem Kaugummistiel dann bekommst du es glaube ich bei Penny. Ich wage zu behaupten, dass ich neulich so ein Eis verkauft habe und ich arbeite ja bei Penny.

Versuche es doch einfach mal dort, vorausgesetzt es gibt ihn bei euch in der Nähe ansonsten kann ich dir nur noch den Tipp geben, es bei einem anderen Supermarkt der REWE Group zu versuchen. Also, könntest du noch zu Kaisers oder Rewe gehen.

Damals gab es das bei uns an einem Kiosk aber das ist wahrscheinlich zu weit zu fahren, außerdem weiß ich nicht ob es den noch gibt. Hast du schon mal Onkel Google befragt? Ich hoffe du wirst fündig, denn ich kenne es wenn man so einen Heißhunger auf was hat und es nicht bekommt aber bei dem Eis kann ich es kaum verstehen :wink:

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also bei uns gibt es das Eis an der Aral Tankstelle und auch auf jeden Fall beim Kaufland, das weiß ich sicher. Das einzige was ich dir nicht sagen kann, ob es auch eine 3er Packung oder mehr gibt. Das habe ich bewusst noch nicht gesehen, immer nur die einzelnen. Daher schau vor allem mal bei den Geschäften, die auch im Winter einzelnes Eis verkaufen und nicht nur Becher oder Großpackungen.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Besonders im vergangenen Sommer hat man BUMBUM wirklich überall bekommen: In jedem Supermarkt (marktkauf, Rewe, Real, Plus, Toom) und in den Discountern sowieso.

BUMBUM gibt es sogar mittlerweile nicht nur einzeln, sondern auch in der Mehrfachpackung. Falls du es einzeln nicht findest, schaust du vielleicht mal genauer bei den Großpackungen. Die Wahrscheinlichkeit jetzt im Winter aber noch derartige Eis zu finden ist natürlich geringer, im nächsten Sommer sollte es BUMBUM aber wieder überall geben.

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke. Bei Penny Markt habe ich noch nicht geschaut, aber Edeka und Rewe haben es hier ganz sicher nicht. Ich werde dann bei den genannten Supermärkten mal sehen, ob ich es vielleicht sogar in einer 3er-Packung kaufen kann!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also ich habe es schon an diversen Stellen gesehen. Unter anderem erst gestern in der Agip Tankstelle und im Edeka Center dort sogar im 3er Pack. Im Sommer werde ich da denke ich auch nochmal zuschlagen.

» Yalcinator » Beiträge: 450 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge