Spezielle Shops zum Shampoo online kaufen
Normalerweise sollte man sich Zeit fürs einkaufen nehmen, doch ich habe leider einfach gerade viel zu tun. Nun wollte ich mal Online einkaufen gehen. Da gibt es sicherlich einige Online Shops. Doch suche ich auch einen Shop, wo ich ein bestimmtes Shampoo online kaufen kann.
Leider gibt es das nicht überall, aber vielleicht kann mir einer sagen, ob es einen speziellen online Shop für bestimmte Sachen gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht helfen? Spart man eigentlich beim online shopping mehr?
Hallo,
leider hast Du nicht geschrieben, welches Produkt Du genau suchst. Daher wird es schwierig, Dir vielleicht einen das Produkt führende Shop zu nennen, wo Du es auch vielleicht günstiger als im Laden bekommst. Vielleicht magst Du das ja noch nachholen? Bitte nenne dann aber die genaue Bezeichnung vom Shampoo und in etwa den Preis, den Du sonst dafür zahlst.
Bei Internetbestellungen hast Du ja einfach häufig das Problem, das Du zusätzlich noch Versandkosten hast, was dann so Kleinigkeiten leicht teurer werden lässt, als Sie es ansonsten sind. Aber auch hier gibt es ja manchmal Gutscheine oder aber keine Versandkosten, wenn man Glück hat, gerade vor Weihnachten kann ich mir gut vorstellen, dass es da so ein Angebot gibt.
Du könntest, sofern es dein Produkt dort gibt, hier bestellen. Oder Du schaust in die verschiedenen Onlineshops für Friseurbedarf und suchst Sir da das passende raus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99297.html