Kawasaki Zimmermann - Erfahrungen

vom 10.12.2009, 23:38 Uhr

Mein Bruder ist ein totaler Motocross Fan. Man kann sich dreckig machen ohne das die Freundin was zu meckern hat, so sagt er immer. Da mein Bruder zur Zeit beim Bund ist, haben meine Familie , seine Freundin und ich uns überlegt im eine Kawasaki zu holen.

Er redet ziemlich oft davon, wenn er mal zu Hause ist. Hatte mich auch schon ein wenig umgesehen, aber noch nicht das richtige gefunden. Hat einer von euch schon mal von Motocross Zimmermann gehört und wie sind eure Erfahrungen?

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 18.01.2016, 15:33, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Da sich bisher niemand gemeldet hat nehme ich an, dass keiner die Firma Zimmermann kennt. So etwas ist vielleicht auch Glücksache. Wenn es diese Firma in deiner Nähe gibt, könntest du dich doch selbst mal informieren, dann bekommst du einen Einblick und merkst, ob du gut beraten und freundlich bedient wirst. Aber vielleicht ist das schon längst überholt, weil deine Anfrage ja lange zurück liegt. Wenn ihr noch keine Maschine gekauft habt, sieh mal bei AutoScout24 nach. Die haben meist eine gute Auswahl.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge