Aktien Suche nach Unternehmen und Branchen
Ich bin seit einiger Zeit online ein bisschen mit Aktien zu Gange und habe damit auch schon den einen oder anderen Erfolg verzeichnen können. Was die Sache aber leichter machen würde wäre eine Art Aktien Suche, in die ich das Unternehmen das ich gerade suche eingeben kann, um die passenden Aktien zu finden.
Gibt es so etwas und wenn ja, wo kann ich es finden? Ich wäre sicherlich wesentlich schneller mit meinen Geschäften fertig, wenn ich auf diese Art und Weise nicht mehr so lange nach einzelnen Firmen suchen müsste, die gut versteckt sind.
Da würde mich www.onvista.de einfallen. Da kannst du nach Aktien suchen, du kannst dort auch nach Derivaten und dem ganzen anderen Zeugs suchen. Oder du schaust dich mal auf www.ariva.de um.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99279.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3653mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1301mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1420mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur