Kleine Reise ins Phantasialand machen
Meine Kinder haben im Internet einige Phantasialand Videos entdeckt und wollen seither unbedingt auch einmal selbst dorthin fahren. Also habe ich mir gedacht, wir könnten irgendwann in der nächsten Zeit einmal die kleine Reise auf uns nehmen und dort ein Wochenende verbringen, bei dem wir alle unseren Spaß haben.
Gibt es in der Nähe dieses Parks denn gute Hotels, in denen man mit Kindern unterkommen kann und die preislich im Rahmen des Normalen liegen? Auf was muss man achten, wenn man dort gerne hinfahren möchte und was sind wichtige Sachen, die man vorher erledigen sollte, damit alles glatt gehen kann.
Phantasialand ist an sich und vorallem mit kleinen Kindern echt super schön. Ein paar Punkte, damit der Ausflug ein schönes Erlebnis wird, sollte man jedoch beachten. Ich denke mal, dass deine Kinder schon etwas älter sind, sonst würden sie ja keine Videos vom Phantasialand finden. Da es jedoch auch ein paar etwas härtere Achterbahnen gibt, die eigentlich aber auch durchaus für Kinder geeignet sind, gibt es dort viele und vorallem lange Schlagen, wie eigentlich in jedem Freizeitpark.
Deshalb geht, wenn irgendwie möglich, am besten nicht am Wochenende dorthin und schon gar nicht in den Ferien, da man sonst für eine Attraktion teilweise bis zu 2 Stunden warten muss. Und das will man den Kids lieber nicht antun! Hat mich jedenfalls teilweise stark angenervt.
Ansonsten gibt es nur die Ratschläge, schon recht früh hinzufahren, um langen Schlagen an der Kasse zu entgehen und sich evtl. vorher über die Eintrittspreise zu informieren, damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt. Ansonsten nehmt euch vielleicht selbst was zu Essen und Trinken mit, die Preise sind dort echt unverschämt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99275.html