Buckingham Palace - Eintritt
Die Klasse von meiner Schwägerin wollen nach London fliegen. Sie hatte mich gefragt wie man am besten im Buckingham Palace rein kommt. Da ich noch nicht da war, kann ich ihr die Frage leider nicht beantworten. Aber ich denke doch mal das das einen Eintritt kosten wird.
Vielleicht war einer von euch schon mal dort, und kann mir und ihr vielleicht verraten wie viel das dann kosten würde und was man da sehen kann. Lohnt sich das denn, dort rein mal zu gehen?
In London ist der Eintritt in die meisten Museen, beziehungsweise die größten und wichtigsten, generell kostenlos. Im Allgemeinen ist der Eintritt in viele Londoner Sehenswürdigkeiten kostenlos und definitiv ist dies bei mehr solcher Museen und dergleichen der Fall, als beispielsweise bei uns in Deutschland. Was viele nicht wissen: Auch der Eintrit in den Buckingham Palace ist erst einmal kostenlos.
Allerdings muss man dann durchaus ein Ticket lösen, um eine geführte Tour durch den Palast zu bekommen. Auch lässt sich ohne ein solches Ticket nur ein sehr begrenzter Teil überhaupt sehen und betreten, was ja nicht unbedingt im Interesse eines Ausfluges mit einer ganzen Schulklasse sein dürfte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99265.html