Make Up von Rossmann

vom 10.12.2009, 23:24 Uhr

Ich habe es alles andere als einfach ein passende Make Up für mich zu finden, weil zu meinem Haut Typ das meiste einfach nicht so richtig passt. Nun habe ich gehört, dass im Bereich Make Up Rossmann wohl eine sehr gute Auswahl haben soll, in der sich auch für mich vielleicht etwas Passendes findet.

Welche Marken findet man denn in dieser Drogerie und welche verschiedenen Hersteller sind dort besonders zu empfehlen? Auf Hausmarken und derlei mehr setze ich inzwischen ja gar nicht mehr, weil ich die schon oft nur schlecht vertragen habe und sich das gesparte Geld nicht wirklich gelohnt hat.

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

bei Rossmann findest Du u.a. Marken wie Jade, L`Oréal, Nivea und Max Factor von Ellen Betrix. Du kannst ja schon einmal im Rossmann Onlineshop schauen, was die da so haben an dekorativer Kosmetik, einfach hier klicken.

Andererseits würde ich Dir empfehlen, Dich vielleicht mal testweise schminken zu lassen in einer Drogerie, wie z.B. Douglas, um Dir deinen Hauttyp sagen zu lassen und um nicht einfach so Geld auszugeben für teure Produkte, die Du ja auch nicht kennst. Der Nagellack von Nivea z.B. finde ich hält überhaupt nicht lange und das nervt auch. Sag da einfach, dass Du mal gerne wissen würdest, was gut zu deinem Typ passt. So kannst Du vielleicht kostenlos schon einmal testen und dann bei Rossmann einkaufen gehen, da sind die Produkte wohl günstiger, schätze ich.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge