Hotelbewertung: Türkei

vom 10.12.2009, 22:44 Uhr

Ein guter Freund von mir, kam die Tage zu mir und meinte, er würde gerne mal mit mir Urlaub in der Türkei machen. Ich habe mich natürlich für ihn gefreut. Doch dann kam er mit der Frage, welches Hotel er nehmen sollte. Leider kenne ich mich nicht so aus dort.

Gibt es denn im Internet irgendwo die Möglichkeit sich eine Hotelbewertung zu holen? Oder hat den jemand Erfahrung schon gesammelt in der Türkei und kann uns was zu den Hotels sagen?

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In der Türkei gibt es ganz grob gesagt über 16.000 unterschiedliche Hotels. Und da die Türkei ein großes Land ist, befinden sich diese geschätzten 16.000 Hotels logischerweise auch nicht auf einer Fläche von der Größe von Kastropp-Rauxel.

Ein wenig mehr Informationen werden also schon benötigt, um hier eine Aussage zu einem passenden Hotel bieten zu können. Ein erster Schritt wäre, mal die verschiedenen Buchungsportale im Internet abzuklappern. Dort kann man dann auch sehr schnell herausfinden, welche Hotels im angepeilten Preisrahmen und der gewünschten Urlaubsregion den eigenen Vorstellungen am ehesten entsprechen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge