Billig kaufen und stylen, aber nicht danach aussehen!

vom 10.12.2009, 22:26 Uhr

Sicherlich kennen das so einige Frauen, man soll was für die Männer besorgen aber es soll billig sein. So geht es mir nun auch, mein Freund will einen Pullover haben. Aber er sollte nicht teuer sein, jedoch aber auch nicht billig aussehen. Anstatt ihn selbst zu kaufen, hole ich ihn nun.

Aber wo finde ich denn einen, der billig ist aber nicht so aussieht? Vielleicht gibt es ja dann auch was im Internet wo er sich selbst einen kaufen kann.

» Rum & Coca Cola » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn du günstige Sachen bekommen willst, die vernünftig aussehen, solltest du in erster Linie auf die Qualität achten. Wenn du einen Pullover kaufst, achte darauf, dass er mindestens zu 50% aus Baumwolle besteht. Ich würde nie einen Pulli kaufen, der zu 100% aus Acryl ist. Denn wenn du den 4 Mal gewaschen hast, kriegt er lauter Knötchen und sieht dann ungepflegt und billig aus.

Bestellen kannst du schöne Herrenpullover eigentlich sehr gut online bei H&M, die haben eine große Auswahl und oft viele schöne Sachen im Sonderangebot. Außerdem sind die Schnitte sehr modisch und liegen im aktuellen Trend. Aber wenn du genug Zeit haben solltest, dann würde ich lieber in ein Geschäft gehen, da bekommst du ein besseres Gefühl, wie sich das Material anfühlt.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mag sein, dass das vor rund 10 Jahren anders war, aber ich persönlich finde nicht, dass die Qualität bei Kleidung von H&M besonders hoch ist. Ich finde die Sachen eher billig verarbeitet und bin da überhaupt nicht zufrieden mit, was die Qualität angeht. Ich finde, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen, wenn die Sachen lange halten sollen.

Mein Partner geht immer in teurere Geschäfte wie Peek & Cloppenburg und die Sachen sehen auch nach vielen Jahren tragen immer noch aus wie neu. Das kann man gar nicht mit der Qualität von H&M vergleichen. Oder er geht in große Kaufhäuser wie Kaufhof oder so etwas.

Abgesehen davon würde ich nie im Leben einsehen, warum ich für meinen Partner Klamotten kaufen gehen soll. Er ist erwachsen und kann das selbst. Dann kann er die Sachen auch gleich anprobieren, da sie unterschiedlich ausfallen manchmal, dann hat er gleich die richtige Größe. Ich bin seine Partnerin und nicht seine Mutter. Da soll er gefälligst selbst losziehen, wenn er Kleidung braucht.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge