Kik Gmbh - Beschwerde schreiben

vom 10.12.2009, 22:22 Uhr

Ich habe neulich bei Kik ein paar Dinge gekauft, mit denen ich dann allerdings alles andere als zufrieden war. Als ich die Sachen wieder zurück bringen wollte war die Mitarbeiterin total unfreundlich und hat sich benommen, als wäre sie nicht im Dienst sondern in der Disko. Deshalb möchte ich nun gerne eine Beschwerde über diese Dame an die Kik Gmbh senden, kann die passende Adresse aber nicht finden.

Wohin wendet man sich denn mit solchen Dingen, gibt es da einen festen Ansprechpartner oder etwas in der Art?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Gehe doch ganz einfach auf die KIk-Textilien Seite und gehe dann zum Kontaktformular. klick .

Ich habe grade mal 20 Sekunden gebraucht um es zu finden. Es ist also nicht schwer sich zu beschweren. Allerdings muss ich sagen, dass es auch so ist, dass man selber kritisch sein sollte. Wie hast du die Klamotten umtauschen wollen? Hattest du den Kassenbon dabei? Wenn nicht, dann haben die Verkäuferinnen "von Oben" die Anweisung keinen Umtausch zu vollziehen. Wenn du selber wirklich freundlich warst, dann ist es ein Unding, wenn die Verkäuferin unfreundlich war. Dann hast du auch Grund für eine Beschwerde. Ich selber habe noch nie Probleme gehabt, bei Kik was umzutauschen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hi,

leider schilderst du dein Problem mit KIK sehr allgemein. So wäre es hilfreich zu erfahren, was denn genau mit den gekauften Artikeln war und inwiefern sich die Verkäuferin daneben benommen hat. Warum tauscht du die Sachen nicht einfach in einer anderen Filiale um?

Um dich zu beschweren, hast du mehrere Möglichkeiten: Du kannst noch einmal in den Laden gehen und nach dem zuständigen Filialleiter fragen. Der wäre sozusagen erstmal die höhere Instanz. Eine weitere Möglichkeit ist, eine Beschwerde schriftlich zu verfassen. Die Adresse findest du auf der Internetseite von KIK in der Rubrik "Impressum". Es gibt aber auch die Möglichkeit, dort ein Kontaktformular auszufüllen, wo du dein Problem schildern kannst. Dabei kannst du ja auch die entsprechende Filiale melden.

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge