Neues trnd Projekt - Der WC Frisch Frische Kreisel

vom 10.12.2009, 21:04 Uhr

Hallo!

Es gibt endlich ein Projekt für alle, die bei trnd noch nie bei einem Projekt dabei waren. Es dürfen 8.000 Tester aus Deutschland daran teilnehmen. Und zwar dürfen die Tester den neuen WC Frische Kreise testen. Der Kreisel wird einfach auf die Klorolle aufgesteckt und soll so platzsparend, Frische spenden.

In dem Startpaket ist ein Frische Kreisel Pure Frische, ein Frische Kreisel Frisches Zitronengras sowie die Markforschungsunterlagen und der Projektfahrplan enthalten. Für Freunde und Bekannte zum weiter geben, gibt es 9 der Frische Kreisel in beiden Duftvarianten. Mitmachen können alle, die zwischen 20 und 49 Jahre alt sind, aus Deutschland kommen und bisher an noch keinem trnd Projekt teilgenommen haben.

Ich finde das mal eine super Sache für die, die schon lange darauf warten, auch mal etwas testen zu dürfen. Ich durfte auch schon etwas testen, aber wurde seitdem lange nicht mehr ausgewählt. So haben auch alle neu angemeldeten Tester eine Chance mal dabei zu sein. Ich drücke allen die Daumen, dass sie bei diesem Projekt dabei sein dürfen und natürlich viel Spaß beim testen und ausprobieren.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich finds auch toll, dass diesmal die Neulinge bedacht wurden. Mich stört eigentlich nur daran, dass wiedermal nur Deutschland dran ist und auch die über 50jährigen ausgeklammert werden. Die haben sicherlich auch ein WC daheim und Klorollen-Halterungen. :D

Aber die Vorgaben kommen ja vom Hersteller, diesmal also von Henkel.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge