Kleidung aus Twilight kaufen
Hallo,
ich bin ein großer Fan von dem Film Twilight und mir gefallen die Kleidungsstücke von Bella Swan total gut. Besonders angetan hat es mir die blaue Jacke, die sie in der Szene trägt, als sie in das Balletstudio geht. Auch die Fausthandschuhe und den braunen Pullover finde ich toll.
Weiß jemand, wo man ähnliche Kleidung kaufen kann? Ich habe schon bei Ebay geschaut, habe dort aber nichts besonderes gefunden.
Ich denke, dass du dort einfach in einem normalen Kleidungsgeschäft gucken kannst. Dort gibt es ja verschiedene Sachen und ich denke, dass du dort was ähnliches finden wirst. Wenn du aber eher etwas haben willst wo Figuren von Twighlight drauf sind, dann guck mal bei www.closeup.de . Dort gibt es allerhand Sachen und da habe ich auch einige Sachen gekauft.
Generell ist es nicht einfach die exakt gleichen Kleidungsstücke wie in einem Film zu finden. Denn oft werden die Sachen ja den Bedürfnissen angepasst, also zum Beispiel geändert oder gefärbt, eventuell auch komplett selber entworfen und genäht. Und dann kommt es natürlich auch oft vor, dass die Sachen aus der letzten Kollektion sind und längst ausverkauft sind, wenn der Film ins Kino kommt. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass eine amerikanische Produktion wahrscheinlich in amerikanischen Geschäften kauft, die es nicht unbedingt in Deutschland gibt.
Ich kenne mich in dem Fandom nun überhaupt nicht aus, aber ich weiß von anderen Fandoms, dass es Foren und Blogs gibt, auf denen sich Leute austauschen, die Cosplaying betreiben. Also Leute, die sich für Conventions und ähnliche Veranstaltung wie die Figuren aus Filmen oder Serien kleiden. Und neben den Leuten, die ihre Kostüme komplett selber machen, gibt es eben auch Leute, die sich mit gekauften Kleidungsstücken ausstatten. Wenn jemand herausfindet, wo ein bestimmtes Kleidungsstück herkommt oder wo es etwas ähnliches zu kaufen gibt, wird diese Information in der Regel auch mit anderen Mitgliedern geteilt. Von daher mein Tipp - schau dich im online Fandom um.
Bezüglich Twilight Kleidung habe ich einen Tipp für Dich, den ich durch eine Freundin erfahren habe. Dark Exit hat Röcke, Kleider wie angegeben, den Gürtel dazu, die Pumps und die ganzen Accessoires dazu wie Stulpen, Schuhe und natürlich die Kosmetik wie das bleiche Make Up. Wegen dem Make Up war es gar nicht so leicht, diese im normalen Handel zu bekommen, da Müller weder Douglas und Co. ganz weissen Puder bzw. Foundation dazu hatte. Schau einfach mal zu www.dark-exit-shop.de .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99184.html