Grand Theft Auto Chinatown Wars für Ipod Touch

vom 09.12.2009, 20:18 Uhr

Ich habe gelesen, das Rockstar Games das Spiel "Grand Theft Auto Chinatown Wars" schon vor etwas über einem Monat für den Ipod Touch und das Iphone angekündigt und vorgestellt hat. Ich habe außerdem gelesen, dass es im Oktober erscheinen soll, was bis jetzt aber noch nicht passiert ist. Ich frage mich nun, ob das eine Verspätung ist oder ob es überhaupt noch kommt.

Wer kennt sich denn darüber aus? Wisst ihr darüber genaueres? Gibt es irgendwo ein genaues Erscheinungsdatum?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Schau am besten mal auf der Rockstar Games Homepage, die müssten das eigentlich am besten wissen. Falls es da nicht steht, geh einfach mal auf Google und suche nach ein paar Foren, die sich speziell auf Spiele bzw. Hardware für den iPod Touch bzw. das iPhone beschäftigen.

Dort solltest du vielleicht auch Reviews, Eckdaten oder sonst sowas in der Art finden, denn ich glaube nicht wirklich, dass das Spiel zu gebrauchen sein wird. Kann ich mich natürlich irren, aber wenn ich Fifa für den iPod Touch bei meinem Freund sehe, ist die Steuerung eher supersimpel und das Gameplay nicht gerade vorteilhaft.

lg

» mego28 » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,40 »